Amigo

08.09.2018

 

AMIGO ist am letzten Dienstag gut im neuen Pflegekörbchen in 54320 Waldrach angekommen  Lachend

 

Erste Bilder zeigen eine kleine Kugel auf 4 Beinen ...aber er ist ein wirklich süßer und lieber Junge !!  Außerdem gab es kurz vor Abreise noch eine sehr schöne Nachricht aus Spanien: ein genauerer Nachtest der Mittelmeererkrankungen hat ergeben dass Amigo negativ auf Leishmaniose reagiert hat ...also ist er allem Anschein nach nicht positiv was natürlich wunderbar ist!

 

Amigo

Amigo

 

Ein erster Bericht von seiner Pflegemama Petra:

 

Der Amigo ist da! Es gab ja schon Bilder vom Einladen und da war schon klar - der Amigo ist ein kleines Tönnchen auf schwarz/weißen Pfoten. Und er war ausgerechnet in einer Box in der dritten Etage beim Trapo....der junge Mann hat beim Ausladen dann auch kräftige Probleme ;)

 

Vom Wesen her ist Amigo ein ruhiger, unaufdringlicher Hund. Er geht zu jedem, wedelt und freut sich, wenn er Aufmerksamkeit bekommt.

Er hört auf seinen Namen  (im Gegensatz zu anderen Fellnasen vor Ort!), geht gut an der Leine und es gibt gar nix, was an dem Hund irgendwie falsch ist.

Naja, kleine Hunde und Katzen sind ihm irgendwie nicht vertraut, da bellt er schon mal und läuft hinter her. Aber er jagt sie nicht, trotzdem glaube ich, dass ein Haushalt Ohne, besser wäre.

 

Amigo sucht nun ein liebes Zuhause für immer und darf gerne in seiner Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden….

24.08.2018

 

Endlich darf auch Amigo seine Näpfe packen und bekommt die Chance bald ein besseres Leben führen zu dürfen :)

Er wird Anfang September zu unserer Petra in 54320 Waldrach in sein Pflegekörbchen ziehen und darf dann natürlich auch gern vor Ort kennen und lieben gelernt werden...

 

Wir werden wieder berichten, sobald Amigo angekommen ist...

13.06.2018

 

Seit über einem halben Jahr sind wir nun auf der Suche nach einem Körbchen für unseren Amigo und auch in Spanien hatte er kein Glück bisher...

 

Wir hoffen nun endlich ein Zuhause oder aber auch gern eine Pflegestelle für den lieben Amigo zu finden, die ihm ein Sprungbrett bieten kann in eine "echtes" Leben.

Amigo wird als anhänglich, verschmust und lieb beschrieben, er versteht sich auch mit anderen Hunden und ist einfach nett ! Wer mag uns und Amigo helfen???

 

Amigo

28.03.2018

 

Leider war es nichts mit glücklicher Vermittlung  :'(  AMIGO sitzt nach wie vor im Tierheim in Spanien und wartet auf seine Menschen ....

 

Er sollte ja endlich über einen anderen Verein ein liebes Körbchen bekommen, doch als der Mittelmeertest zur Ausreise gemacht worden ist stellte sich heraus dass er Leishmaniose positiv ist und da hat seine Familie wieder abgesagt  :(   ... jetzt haben wir die Vermittlung wieder aufgenommen denn wir können nicht glauben dass er deswegen den Rest seines Lebens im Tierheim bleiben muss !!!

 

Wir werden noch um genauere Infos bitten und diese hier nachreichen - aber AMIGO sucht wieder eine liebe Familie !!!  ....

20.02.2018

 

Lange hat der süße Boy warten müssen doch nun hat er Gott sei Dank ein liebes Körbchen in Holland gefunden wie wir erfahren haben und geht am Wochenende auf die große Reise...  wir freuen uns sehr für Amigo und wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Liebe für die Zukunft !!!

27.01.2018

 

Neue Bilder haben wir von dem süßen Amigo bekommen ...er wartet und wartet auf liebe Menschen die ihn endlich dort raus holen und ihm ein warmes Körbchen schenken und mit denen er jeden Tag kuscheln darf .... 

Bisher hat noch niemand nach ihm gefragt ...bei diesen schönen Bildern hoffen wir dass sich nun endlich jemand verliebt  ;)

 

Amigo

Amigo

14.01.2018

 

AMIGO sucht noch immer nach einem lieben Körbchen ...niemand hat bisher nach ihm gefragt ... dabei ist er so ein goldiger und lieber kleiner Schnuffel ...total nett und umgänglich und sehr verkuschelt wenn mal irgend jemand einen Moment Zeit für ihn hat im Tierheim.

 

Wir würden uns sehr für ihn wünschen, dass sich bald jemand findet, der für immer sehr viel Zeit zum Kuscheln für ihn hat...  !!   Wer gibt ihm eine Chance...?

12.10.2017

 

AMIGO - ca 3,5jähriger Dalmatiner-Mix-Bub wartet in einem spanischen Tierheim auf ein liebevolles neues Zuhause !!!

 

Er hat ca 50 cm Schulterhöhe - ist also eher ein kleiner Bub ;)  ... und im April 2014 geboren. Amigo zeigt sich freundlich zu anderen Hunden - im Zwinger gibt es keine Probleme mit den anderen und er liebt alle Menschen. Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten genießt er sehr.

 

Video zu AMIGO:

https://youtu.be/c1rYcDHaY60

 

Wer hat für den springlebendigen süßen Fleckenbub ein liebes Pflege- oder "Für-immer-Körbchen" frei und hilft uns ihm ein neues Leben zu schenken ?!

 

Amigo

Amigo

Amigo

Amigo