Luna

04.2018

 

Luna bleibt für immer in ihrer Pflegestelle und hat hier ihr liebes Zuhause gefunden Küssend

 

Luna

Luna

24.02.2018

 

Schöne Nachrichten von der kleinen Luna - Pflegemama Janina hat durchblicken lassen dass ihr die kleine Maus so ans Herz gewachsen ist, dass sie wohl nicht mehr zur Vermittlung steht  ;)  ...  sie ist nun fest in ihrer Pflegestelle reserviert  Küssend  

 

Luna geht es Gott sei Dank nun endlich besser nachdem wir anfangs das Schlimmste befürcheten mussten...

Soch sie hat sich tapfer durch gekämpft - wie sie es vermutlich auch vorher auf der Straße immer musste -  und nun hat sie das Schlimmste überstanden - sie lebt von Tag zu Tag mehr auf, hat schon zugenommen und ist lebendig geworden, spielt nun auch ihrem Alter gemäß voller Lebenslust mit anderen Kameraden ... wir sind so froh dass sich alles zum Guten gewendet hat und sie nun auf dem Weg der vollständigen Genesung ist. 

 

Für Luna haben wir sehr hohe Tierarztkosten gehabt - insgesamt über 700,- Euro - ihre Behandlung vor allem zu Anfang als sie notfallmäßig in der Klinik war, haben ein tiefes Loch in unsere Reserven gerissen, denn wir haben viele kranke Mäuse zu versorgen in letzter Zeit ... es ist einfach Winter und viele sind krank, oder gar über die Regenbogenbrücke gegangen noch bevor wir sie holen konnten, einige sind auch einfach schon älter und haben Vorerkrankungen die wir untersuchen lassen und natürlich behandeln ...das alles ist mit hohen Kosten verbunden und wir würden uns sehr über etwas Unterstützung freuen ...  herzlichen Dank !!! 

 

 

27.01.2018

 

Luna ist letztes Wochenende in ihrem Pflegekörbchen angekommen, aber der kleinen Maus scheint es momentan gar nicht so gut zu gehen, ihre Augen sind entzündet, Herz und Atmung sind nicht gut und sie ist sehr dünn...

 

Wir sind froh, dass sie nun endlich hier ist und gepflegt und umsorgt wird. Jetzt darf sie sich erstmal von den ganzen Strapazen erholen und ausruhen und ist in ärztlicher Behandlung.

 

... Wir werden natürlich weiter über Luna berichten, sobald sie wieder etwas zu Kräften gekommen ist und wir mehr wissen ...

 

Luna

Luna

Luna

Luna

Luna

14.01.2018

 

Luna hat ein liebes Pflegekörbchen bei SOS-Punktekumpel Hugo (ehemals Harley) gefunden und darf nun bald schon ihr Köfferchen packen und nach Deutschland reisen... Lächelnd

 

Gerne kann sie dann demnächst auf ihrer Pflegestelle in 61476 Kronberg im Taunus kennengelernt werden... Wir werden berichten, sobald die Maus angekommen ist...

03.01.2018

 

LUNA - knapp einjähriges Dalmi-Mix-Mädchen wurde in den Straßen Spaniens gefunden, als sie nach Futter und Liebe bettelte ...und von Tierschützern in Sicherheit gebracht.

 

Wir haben die kleine Maus übernommen und suchen nun ein liebes  Pflegekörbchen oder Zuhause für sie.

 

Luna ist verspielt und sehr menschenbezogen. Sie liebt alle anderen Hunde in der Pension und wird uns als sehr unkomplizierte Hündin beschrieben.

Wer verliebt sich in die süße kleine Maus und schenkt ihr ein schönes und warmes Körbchen ...??!!

 

Luna

Luna

Luna

Luna

Luna

Luna

Luna

Luna

Luna