Trosky

04.11.2017

 

Trosky schickt neue Bilder aus seiner Pflegestelle und wünscht sich zum vollkommenen Glück jetzt nur noch ein Zuhause für immer... Wer verliebt sich in den kleinen Punkteschatz? Er ist ein unkomplizierter, lustiger Bub und würde sich über Besuch freuen...

 

Trosky, der in seiner Pflegestelle Cookie gerufen wird, hat sich in den letzten Wochen die er nun in Deutschland ist, schon sehr gut eingelebt und sucht jetzt seine Menschen für immer.

Er war von Anfang an quasi stubenrein und ist im Umgang und Handling ein unkomplizierter Vertreter seiner Art. Er verträgt sich mit allen Artgenossen super, liebt Rennspiele, hört schon auf Rückruf und leichte Kommandos klappen ebenfalls schon gut. Man braucht Ruhe und Geduld ihm neue Dinge beizubringen, denn wenn man zu viel und zu euphorisch einfordert ist doch ab und an noch etwas verunsichert, was er tun soll, aber "menschenscheu" ist er keinesfalls.

Er ist mit seinen circa 13kg ein offenherziger und schmusiger Knirps, den man sich auch mal unter den Arm packen kann, wo er übrigens auch am liebsten schläft Küssend

Er bellt außer im Spiel so gut wie gar nicht und ist auch sonst, wie uns berichtet wurde von seiner Pflegemama rundherum "unkompliziert", außer dass er sehr verfressen ist und gern auch mal was von der Arbeitsplatte stibizt ;)  wird uns nur Gutes berichtet...

 

Für Trosky suchen wir nun seine Familie für immer in der auch gern Kinder vorhanden sein dürfen, die jedoch Schulalter haben sollten. Gerne darf auch ein Kumpel oder auch mehrere bereits im Haushalt leben, dass würde Trosky sehr gefallen...

 

Videos zu Trosky:

https://youtu.be/OZ5iWUKV6hc

https://youtu.be/zRn0RN6N-3k

 

 

Trosky

Trosky

Trosky

Trosky

Trosky

16.09.2016

 

Trosky ist heute Morgen gut bei seiner Pflegemama angekommen und befindet sich nun auf der Heimfahrt in sein Pflegekörbchen in 56075 Koblenz.

 

Nach ersten Einblicken werden wir natürlich weiter berichten ...

 

Erste Bilder nach der Ankunft:

 

Trosky

Trosky

Trosky

Trosky

23.08.2017

 

Trosky hat ein liebes Pflegekörbchen in 56075 Koblenz gefunden und wird nun für die Ausreise vorbereitet.
Sobald alles okay ist und das Ergebnis des Mittelmeertest negativ, darf er schon bald seine Näpfe packen und Mitte September in sein Pflegekörbchen ziehen... Lächelnd

Wir werden weiter berichten...
 
Trosky

Trosky

19.08.2017

 

Sommerzeit - Überfüllung in vielen Tierheimen und Auffangstationen !

TROSKY ist einer von vielen, der zwar gerettet wurde, aber nun kein Körbchen findet und daher haben wir unsere Hilfe angeboten, auch wenn Trosky trotz seiner Pünktchen kein Dalmatiner ist...  ;)

Geboren ist Trosky circa Februar 2016, kommt von den Straßen Cordobas in Spanien und wiegt aktuell 12kg. Er ist ein mittelgroßer Bodeguero-Mix. Was noch drin ist wissen wir leider nicht...

Er zeigt sich superlieb und brav, spielt gern und ist im Shelter verträglich mit anderen Hunden jeden Geschlechts.
Bisher ist er eher der ruhigere Typ, was sich natürlich schnell ändern kann, wenn er erstmal aufblühen darf...

Vielleicht hat der kleien Punktemann ja eine Chance und jemand verliebt sich in ihn?
Auch ein Pflegekörbchen würde helfen...!!

Trosky

Trosky

Trosky

Trosky