Gessermädel Amidala

25.02.2014

 

liebevolle Fotos von Amidala und ihrem neuen Kumpel mit ihren "Eltern" Zwinkernd

Amidala hat sich sehr gut weiter entwickelt, auch die Angst vor dem Toaster, dessen Anblick und Geräusch lange Zeit schrecklichste Angst- und Panikatacken bei ihr auslösten ist fast weg.
Amidala ist ein traumhaft lieber Schatz, immer gut gelaunt und zum Spielen aufgelegt. Sie will beschäftigt  werden, Ball spielen und Suchspiele auch im Haus, das ist es wozu sie immer aufgelegt ist.
Der wöchentliche Freilauf darf auch nicht fehlen, den genießt sie sehr, und wenn die Erde dann noch nach Mäusen riecht... ;-)

 

AmidalaAmidala

AmidalaAmidala

10.05.2013

 

..und wieder bekommen wir wunderschöne Fotos von der süßen Amidala Lächelnd  

 "Mama" Monika hat uns einen liebevollen Bericht dazu geschickt und wir freuen uns sehr darüber, zu lesen, wie gut es der Maus jeden Tag in ihrem Zuhause geht.

 

Amidala

Amidala

Amidala

Amidala

28.12.2012

 

wunderschöne Kuschel- und "Winterfotos"  schickt uns Mama Monika von der süßen Amidala   Lächelnd

 

AmidalaAmidala

AmidalaAmidala

10.09.2012

 

wunderschöne Nachrichten auch bei "Gessermädel" Amidala   Lächelnd    sie darf für immer bei Monika und Fernando bleiben. 

 Wir freuen uns sehr, dass die süße Maus ein so liebevolles Zuhause bekommen hat, in dem ihr nun jeder Wunsch von den treuen Augen gelesen wird  ;o)  

Liebe Amidala - dir und deiner neuen Familie wünschen wir von Herzen eine lange und wunderschöne gemeinsame Zukunft, tausend schöne Stunden, die die Vergangenheit vergessen machen und alles Glück dieser Welt...

 

Bilder werden folgen  ;)

02.09.2012

 

erste Fotos einer bildhübschen Amidala  Lächelnd   

Wie ihre Schwestern ist sie eine ganz liebe und zutrauliche Schmusemaus, die ihr neues Leben kaum fassen kann...

 

AmidalaAmidala

AmidalaAmidala

 

AmidalaAmidala

01.09.2012

 

Amidala ist heute nach einer langen und anstrengenden Reise gut auf ihrer Pflegestelle angekommen  Lächelnd

Sie ist soweit ganz munter.

Aktuelle Fotos und Berichte werden folgen...

 

 

28.08.2012

 

Amidala und ihre Schwestern kommen am Samstag auf dem Transport mit nach Deutschland  :o)

Dann darf die kleine Maus erst mal zur Ruhe kommen - sie ist die einzige von ihren Schwestern, die gleich auf eine Pflegestelle Option Übernahme gehen darf   :o)    wenn also alles gut geht, darf sie für immer bleiben....

 

Wir drücken die Daumen und werden berichten....

26.08.2012

 

Gute Nachrichten !!

 

Amidala ist kastriert, geimpft unf gechipt und endlich raus aus der Gesser  :o))     Sie ist jetzt in einer Pension und wartet zusammen mit ihren Schwestern auf ihre Ausreise....

 

...wir werden berichten....

06.08.2012

 

Amidala, die schwarz weiße Maus, ist nun reserviert  Lächelnd   sie hat eine sehr liebe Pflegestelle Option Übernahme gefunden und wird nun  schon sehnsüchtig erwartet...

30.07.2012

 

Achtung - Achtung !!

 

Auch die schwarz-weiße "Amidala" wird nun doch mit nach Deutschland kommen. Wir suchen also dringend!! noch zwei Pflegestellen für die Gessermädels !!!  3 Pflegestellen haben wir schon - bitte melden, wer noch ein Körbchen für eine der süßen Mäuse frei hat !!! 

29.07.2012

 

Wir haben die Mädels letzte Nacht reservieren können   Lächelnd   

Nun haben sie alle einen Namen bekommen und warten darauf, die Perrera endlich verlassen zu können!!

 

5GessermaedelsSchwarz/weiße          =  AMIDALA

Helle ganz links         =  ENYA

Braune 2.v.links        =  COCO

Helle Mitte                =  NALA

Helle rechts am Gitter    =  MARLEY

 

 

 

 

 

 

 

 

Amidala wurde, wie wir heute Morgen erfahren haben, schon von einer Spanischen Orga reserviert und wird ggf in ihrer Heimat vermittelt -  die 4 Schokoschnuten werden nach Deutschland reisen.

 

Nun suchen wir für die 4 Süßen noch ein schönes Zuhause !!   Drei Pflegestellen habe wir schon gefunden, nun suchen wir noch ein 4. Pflegekörbchen und natürlich für jeden der "Damen"  noch einen liebevollen Platz, wo sie für immer bleiben dürfen!!

 

26.07.2012

 

Dringend mehrere Pflegestellen gesucht !!!

 

5Gessermaedels5Gessermaedels

 

Diese "Schokoschnuten" und eine "Lakritznase" -  alles Mädels und wahrscheinlich aus einem Wurf -  haben bisher noch niemanden, der sich um sie kümmert  :(( 

Deshalb suchen wir nun ganz dringend !! Pflegestellen für sie, denn dort ist ihr Leben nur noch von kurzer Dauer...

Es stehen schon wieder die nächsten Tötungen an, ggf schon morgen...

 

Ohne Reservierung sind sie so gut wie tot!!

 

 

Das Schicksal der armen Seelen aus der "Gesser"  trifft uns jeden Tag aufs Neue - immer mehr Notfälle und Hilferufe kommen bei uns an - jeden Tag neue Nachrichten von Tötungen....    und die Wenigsten wollen dort helfen, denn man bekommt wenig Info und die Hunde sind in Transport und Übernahme sehr kostenintensiv....  

 

Doch wenn man sich die Fotos der Geretteten bei uns auf der HP unter "Happy Ending"  ansieht - und da sind schon einige aus dieser Hölle dabei  -  dann braucht es keine weiteren Worte mehr....  ;o)

 

Andalusien und die Perrera Gesser gehören zu einer der schlimmsten Höllen, die es für Vierbeiner aller Art gibt (und leider gibt es viel zu viele dieser schrecklichen Orte)   und genau deshalb helfen wir hier!!!

 

Man kann leider niemals alle retten, doch werden wir immer versuchen, wenigstens einen kleinen Teil heraus zu holen und in ein glückliches Leben in Liebe und Vertrauen statt Angst und Gewalt zu geleiten....

 

Viel Hilfe und unterstützung durften wir schon erfahren - dafür unseren herzlichsten Dank!! Ohne Unterstützung ist unsere Arbeit nicht möglich !!

Bitte helfen Sie uns auch weiterhin, den Ärmsten der Armen dort unten ein wenig Hoffnung geben zu können... Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung - denn sie rettet immer Leben….