Gandalf

25.02.2014

 

GandalfGandalf geht es in seinem neuen Zuhause einfach nur prima  Lachend  ....und wie man sieht hat er allerlei lustige "Schlafpositionen"  Zwinkernd

 

Zuletzt hat er ein bisschen "gekränkelt" ...aber Gott sei Dank ist nun alles wieder gut und Mama "Manja" tut alles für ihren süßen Punktebub  :)

 

 

12.12.2013

 

Gandalf ist gestern in sein neues Zuhause nach nebenan gezogen   :)   Da er seine neue Mama schon die ganze Zeit kennen lernen durfte während der Pflegi-Zeit und der Umzug auch nicht weit war  ;)  ist alles ganz glatt und problemlos für den süßen Bub gelaufen, der sich schon sichtlich wohl im neuen Heim fühlt...

 

Wir wünschen Gandalf und Mama Manja nun alles Liebe für die Zukunft und ein wunderschönes gemeinsames Leben...

 

GandalfGandalf

03.11.2013

 

Gandalf ist sehr gut in seiner Pflegestelle angekommen und macht sich einfach nur super  :)

 

Er hat auch schon ernsthafte Interessenten und ist somit reserviert ...  wir werden berichten  ;)

 

Gandalf

Gandalf

Gandalf

Gandalf

Gandalf

Gandalf

Gandalf

Gandalf

10.09.2013

 

Gandalf darf Anfang Oktober nach Deutschland kommen  Lächelnd

 

Der süße Bub hat großes Glück und darf zu unserer Sabine auf Pflegestelle reisen ....  er bekommt ein warmes Körbchen und hat sogar schon Interessenten....    ;) 

 

Wir werden weiter berichten....

24.08.2013

 

 

Gandalf

Gandalf

 

Gandalf ist erst 8 Monate alt und wurde in Spanien auf der Straße gefunden....man hat ihn einfach ausgesetzt und im Stich gelassen  :(

 

Der arme Bub wußte gar nicht, wie ihm geschieht und warum man ihm das angetan hat....

 

Nun ist er in einem spanischen Tierheim untergebracht und wartet dort sehnsüchtig darauf, dass es irgendwo liebe Menschen gibt, die ihm wieder ein Zuhause, Schutz und Liebe schenken und ihn nicht wieder alleine lassen...

 

Gandalf sucht ein liebes Pflege- oder auch sehr gerne Zuhausekörbchen ...!!

 

Gandalf

Gandalf