Aire

15.01.2014

 

Aire ist am Wochenende nach Hause gefahren  Lachend

Sie trägt nun den Namen "Ziva" in ihrer neuen Familie und hat sich schon in den ersten paar Tagen gut eingewöhnt. Sie ist eine ganz liebe und unkomplizierte Maus :)  

 

Aire

Aire

Aire

Aire

 

15.12.2013

 

Aire hat ein liebevolles Zuhausekörbchen gefunden Lächelnd  und darf nun bald ausreisen.

 

Mit etwas Glück darf die süße Maus Weihnachten schon im eigenen Körbchen verbringen  :)  wir freuen uns sehr und werden natürlich berichten, sobald sie angekommen ist...

 

05.12.2013

 

...erste Bilder von Aire, die nun in unserer Pension in Spanien auf ein liebevolles Körbchen wartet !!

Sie ist geschätzt ca 3 Jahre alt

 

Aire

Aire

Aire

27.11.2013

 

AireAire saß in einer spanischen Tötung irgendwo in Malaga und stand schon auf der Tötungsliste :(  ... doch mit Hilfe einer lieben Tierschutzkollegin und spanischer Unterstützung vor Ort konnte sie rausgeholt und gerettet werden :)  und befindet sich nun in Sicherheit auf unserer Pension in Spanien.

 

Was die arme Maus nun sucht ist ein liebevolles Körbchen vor dem Winter, damit sie bald auch im Warmen liegen darf!!

 

Aire wird geinpft, gechipt, mit Pass und Mittelmeertest und kastriert nach Deutschland kommen...  wer hat eine liebes Pflege - oder auch gerne Zuhausekörbchen für sie frei...??!!