Arwen

15.10.2014

 

Peach hat ihr Zuhause gefunden  Küssend

 

...manchmal passt von Anfang an einfach alles ... und so war es auch seit Ankunft von Peach.  Sie hat sich gleich in alle Herzen geschlichen  ;)  und auch mit Punktehündin Kira versteht sie sich prima ....es ist einfach alles so, wie es sein soll.

 

Wir freuen uns so sehr für die süße Peach und wünschen ihr und ihre Familie alles Liebe für die Zukunft !!  :)

 

ArwenArwen

12.10.2014

 

Arwen heißt nun Peach  ;)   und die süße Braun-Punkt-Maus ist gestern wohlbehalten bei ihrer neuen Familie angekommen  Lächelnd

 

Nun darf sie sicherst mal erholen und ankommen und mit den vorhandenen Pfoten anfreunden und wir werden natürlich weiter berichten...  ;) 

 

ArwenArwen

05.10.2014

 

Es gibt ein überraschendes Update zu Arwen - die hübsche Braunpunkt-Maus ist taub.

 

23.09.2014

 

Arwen hat schon sehr schnell Aufmerksamkeit gefunden und hat nun bereits liebe Interessenten die uns nicht unbekannt sind Zwinkernd

Die hübsche Braun-Punkt-Maus darf also schon ihre Näpfe packen und sich auf ihr neues Körbchen freuen, welches mit Option Übernahme nun auf sie wartet... 

22.09.2014

 

Arwen kommt aus der Tötung in Jerez/Andalusien ...obwohl sie einen Chip trug, kam niemand, der sie dort wieder abgeholt hat :(   ....keine Menschneseele hat sich trotz intensiver Suche um die Maus gekümmert...niemand wollte sie zurück haben.

 

Die hübsche Braun-Punkt-Dame ist noch recht jung ...geschätzt höchstens drei Jahre und hat ein sehr liebes und verträgliches Wesen ...versteht sich in der Pension mit allen anderen Hunden.

 

Arwen kommt kastriert, geimpft und mit EU-Pass und Mittelmeertest nach Deutschland.   

 

ArwenArwen

ArwenArwen