Danka

16.08.2014

 

Danka schickt neue Bilder aus ihrem schönen Zuhause  Lachend  ..aus der "kleinen Maus" wird langsam eine "Große"  ;) 

 

DankaDanka

10.07.2014

 

Danka darf für immer in ihrer Pflegefamilie bleiben  Lächelnd

Die süße kleine Maus, die ja ohnehin als Option Übernahme gekommen war, versteht sich bestens mit der vorhandenen Hündin und hat das Herz der ganzen Familie im Sturm erobert  ;)  ...sie hat nun ein wunderschönes Zuhause für immer und wir freuen uns einfach nur riesig für die süße Punktemaus.

 

Alles Liebe für die Zukunft liebe Danka...wir wünschen dir von Herzen ein langes und glückliches Punkteleben in deiner neuen Familie.

 

DankaDanka

 

22.06.2014

 

Danka ist dieses Wochenende gut im neuen Körbchen angekommen Lächelnd  ...die kleine Maus fühlt sich schon sehr wohl und darf sich nun erst mal in Ruhe einleben und von allem Reisestreß erholen....

 

DankaDanka

08.06.2014

 

Danka hat ein liebevolles und passendes Körbchen gefunden und darf nun bald ihre Näpfe packen und auf die Reise gehen  Lächelnd

Wir freuen uns schon sehr auf die kleine Maus und werden weiter berichten, wenn sie angekommen ist....

24.05.2014

 

Danka - taub- heißt die zuckersüße Punktemaus und ist erst 5 Monate jung ....und sie sucht ein liebevolles Zuhausekörbchen.

 

DankaDanka

 

Die kleine Punktedame ist zur Zeit auf einer privaten Pflegestelle in Spanien und hat nun alle Impfungen erhalten, die sie für die Ausreise benötigt ...somit wäre sie reisefertig.  Was fehlt sind ihre Menschen....

 

Danka ist altersentsprechend verspielt und aufgeweckt, sie kennt Kinder und Katzen und hat mit Mensch und Tier keinerlei Probleme ...kennt auch schon ein bisschen Leine gehen und ist stubenrein.

 

Da die kleine Maus taub ist, wäre ein weiterer Hund im neuen Zuhause schön und natürlich sollte man keine Scheu vor "Non-Verbaler" Erziehung haben....denn hören kann die Kleine nicht - was sie aber in keinster Form stört oder beeinträchtigt  ;)    ....sie ist voller Lebensfreude und ein richtiger kleiner Sonnenschein und Wirbelwind.

 

Was ihr fehlt ist nur noch der richtige Platz in ihrer Familie.... 

Video von der kleinen Zuckermaus in Spanien: http://www.youtube.com/watch?v=BmJ6fc4hAE0&feature=youtu.be

 

DankaDanka