Fara

15.10.2014

 

Fara schickt und neue Bilder von Zuhause  Lachend   ...der lieben Maus geht es wunderbar in ihrer Familie...sie hat nun schon gut zugenommen und fühlt sich einfach nur dalmimäßig wohl wie man sehen kann ...  :)

 

FaraFaraFara

18.09.2014

 

...wunderschöne Nachrichten bei Fara ....  die süße Maus hat die Herzen ihrer Pflegeeltern im Sturm erobert und fügt sich so wunderbar in das vorhandene Rudel ein, dass schon nach sehr kurzer Zeit fest stand ...."die Maus geben wir nicht mehr her"  Zwinkernd

 

So darf die liebe Fara nun für immer bleiben und wir freuen uns sehr, dass wieder eine liebe Seele ein wunderschönes Zuhause gefunden hat.

Alles Schöne für die Zukunft wünschen wir der süßen Maus und "Mama" Brit mit ihrer Familie .... viele schöne und liebe gemeinsame Jahre ...  Küssend

 

Bilder folgen natürlich noch  ;)  ....

10.09.2014

 

Fara schickt uns einen ersten Bericht und Bilder aus ihrer Pflegestelle in Bitterfeld ....  Lächelnd

 

FaraFaraFara

 

....Farah ist jetzt eine Woche bei uns und ich muss sagen sie hat sich gut in unserem Hunderudel integriert.

Wenn wir spazieren gehen und es sind andere Hunde dabei bzw treffen welche ist sie auch freundlich aber nur solange wie keiner knurrt dann mischt sie mit und möchte schnappen. Da wir die "Macke" mittlerweile kennen können wir sie schnell aus der Situation raus holen.

 

Sie geht gerne spazieren, liebt das Wasser und einfach nur in der Sonne zu liegen. 

 

Das Alleine sein bzw sie ist ja nicht ganz alleine es sind ja die anderen Hunde noch mit da, das kann sie noch nicht. Dann fängt sie an zu fieben und jammern aber wir üben fleißig weiter mit ihr  :)

 

FaraFaraFara

02.ß9.2014

 

Fara hat ihre Reise nach Deutschland gut überstanden und ist sehr wohlbehalten in ihrer Pflegestelle in 06749 Bitterfeld angekommen  Lächelnd

 

Nun darf sich die süße Maus erst mal etwas erholen und einleben und wir werden in den nächsten Tagen weiter über sie berichten.... 

 

FaraFaraFara

FaraFaraFara

16.08.2014

 

Fara hat eine liebevolle Pflegestelle gefunden und wird nun reisefertig gemacht  Lächelnd    Ende des Monats darf sie schon ihre Näpfe packen und es geht los ...wir berichten natürlich sobald sie angekommen ist....

08.08.2014

 

Fara ist eine liebevolle und sehr verträgliche junge Dalmi-Dame ...sie liebt das Leben im Rudel, hat also mit den anderen Hunden keinerlei Probleme ...und kennt auch Kinder im Alter ab 11 Jahre - die sie ebenfalls toll findet ...jüngere Kinder konnten noch nicht getestet werden - Katzenverträglichkeit ebenso nicht.

 

Sie kommt aus einem privaten spanischen Haushalt und sollte in die Tötung abgegeben werden ...man wollte sie nicht mehr haben - die Gründe kennen wir nicht - aber die kleine maus hat sicher keine Schuld daran, denn sie ist einfach nur unkompliziert und lieb, nach dem was wir erfahren haben.

 

Fara wartet zur Zeit in "unserer" Pension in Spanien auf ihre Menschen - dort haben wir sie erst mal in Sicherheit unter gebracht, bis wir ein iebes Körbchen für sie gefunden haben.

Sie kann nun jederzeit reisefertig gemacht werden - wird natürlich noch kastriert und bekommt einen Mittelmeertest und einen EU-Pass - geimpft ist sie bereits ....  sie wartet nur noch darauf, dass ihre Familie sie findet und nach Hause holt ....!!

 

FaraFara

FaraFara

FaraFara