Jim

15.10.2014

 

Milow schickt neue Bilder von Zuhause und berichtet: ...er fühlt sich super wohl  Lachend

 

JimJim

23.09.2014

 

Jim im neuen Zuhause Lachend....  der süße Bub heißt nun "Milow" 

 

JimJim

JimJim

18.09.2014

 

Jim ist am letzten Wochenende zusammen mit seinem Bruder Jake gut in Deutschland angekommen  Lachend

 

Der süße Knopf ist eine kleine Rabauke und darf sich nun erst mal in aller Ruhe in seiner neuen Familie und bei seinen neuen Hundekumpels einleben und natürlich werden wir in Kürze weitere Fotos zeigen und berichten....  ;)

 

JimJim

02.09.2014

 

Jim hat nun sein Körbchen gefunden und darf schon sehr bald zusammen mit seinem Bruder Jake auf die große Reise gehen Lächelnd

Seine Familie wartet schon sehnsüchtig auf ihn Zwinkernd ...und wir werden natürlich berichten ....

22.08.2014

 

Jim hat nun schon einige sehr liebe Interessenten und wir müssen nun erst mal schauen, wo er sein Zuhausekörbchen finden wird...  herzlichen Dank an alle Interessenten und lieben Menschen, die ihm ein Körbchen schenken würden  :)

 

Wir berichten natürlich weiter...

16.08.2014

 

JimJim haben wir gemeinsam mit seinem Bruder Jake aus der Perrera "Gesser" rausgeholt ....die beiden kleinen Brüder sollten dort schon ihr junges Leben wieder beenden...  :(

 

Sie sind ca 3-4 Monate erst alt und befinden sich nun in einer spanischen Pension, wo sie jetzt auf ihre Familie warten.

 

Beide werden nun für die Ausreise fertig gemacht und entsprechend geimpf, haben bereits einen EU-Pass und sind gechipt.

 

Jim sucht eine liebevolle Familie, die sich der Verantwortung des kleinen Punktebub bewußt ist und ihn auch sein ganzes Leben hindurch begleiten wird !

 

JimJim

JimJim

Jim+JakeJim