Milano

03.08.2014

 

Milano und Kumpel Sunny verstehen sich prima  Lächelnd ...und so ist die Entscheidung gefallen -  Lano wie er jetzt kurz und bündig heißt  ;)  darf bleiben  Küssend

 

Anfangs gab es ein paar kleine Problemchen - Lano hat einen recht heftigen Jagdtrieb und hat auch offensichtlich einige Zeit auf der Straße verbringen müssen ....aber alles hat sich mit Geduld und Eingewöhnungszeit lösen lassen und nun ist der kleine Wilde auf einem sehr guten Weg und hat sich schon ganz fest in alle Herzen geschlichen...

 

Die Entscheidung steht - der "Männerhaushalt" ist komplett ;)  und Lano darf nun für immer ein Teil davon sein ...wir freuen uns so sehr und wünschen ihm und seiner tollen Familie eine superschöne und glückliche Zukunft und alles Liebe ;)

 

MilanoMilano

MilanoMilano

MilanoMilano

22.06.2014

 

MilanoMilano ist am Wochenende sehr gut in seiner Familie und bei seinem neuen Kumpel "Sunny" angekommen.  Der süße Bub wurde schon sehr sehnsüchtig erwartet und fühlt sich schon am ersten Tag sehr wohl in seiner neuen Gemeinschaft  :)

 

Nun darf er in aller Ruhe ankommen und sich einleben und darf sein Leben endlich genießen  ;)   ....

 

 

MilanoMilano

03.06.2014

 

Milano hat ein liebevolles Pflegekörbchen mit Option auf Übernahme gefunden und darf nun bald schon auf die Reise gehen Lächelnd

 

Wir werden berichten, sobald der hübsche Bub angekommen ist....

29.05.2014

 

Wir haben noch eine kurze Info aus Spanien zu Milano bekommen - reicht für ein kleines Update zu ihm  ;) 

 

 ...    er ist ein aufgeweckter Punktebub mit tollem Charakter, unkompliziert und problemlos.  Auch mit allen Hunden dort versteht er sich sehr gut.

 

 

17.05.2014

 

Milano - bildschöner 3 Jahre alter Punktebub - aus der Tötung gerettet wartet er nun auf ein liebes Körbchen !!!

 

MilanoMilano

MilanoMilano

MilanoMilano

 

Milano haben wir wie so viele andere aus einer spanischen Tötung geholt. Er befindet sich nun auf einer Pension und wartet dort darauf, liebe Menschen zu finden und bald in ein tolles Pflege- oder vielleicht sogar Zuhausekörbchen reisen zu dürfen.

 

Bisher wissen wir über den Bub nur sein Alter und dass er mit anderen verträglich ist, denn er ist dort zusammen mit anderen Notnasen untergebracht.

Wer gibt dem süßen Bub eine Chance auf ein schönes Leben in einer Familie und somit auf ein glückliches Punkteleben ...??!!