Tom

25.07.2014

 

Tom - der jetzt Pedro heißt - darf für immer in seiner Pflegestelle bleiben  Lachend

 

TomHier ein kleiner Auszug aus der liebevolllen Mail, in der wir erfahren durften, dass er bleiben darf ...dazu gibt es doch eigentlich nicht mehr viel zu schreiben ...  Küssend

 

"...wir outen uns als Pflegestellenversager und Pedro bekommt bei uns Lebenslänglich. Bevor wir ins Wochenende zu den Großeltern verschwinden, wollte ich das schonmal loswerden.

Wir haben das Gefühl, das Pedro schon immer bei uns ist und er hat bei Hund und Mensch schon eine riesen Fangemeinde. Er ist unglaublich lieb und rücksichtsvoll und geht auf jeden freudig und interessiert zu..."

 

TomTom

 

Wir freuen uns jedenfalls riesig, dass alles so schön passt und klappt und Pedro so wunderbar und herzlich in seiner neuen Familie aufgenommen worden ist und auch mit den Kids alles so toll funktioniert.

 

Wir wünschen Perdo und seiner Familie noch viele viele glückliche gemeinsame Jahre Lächelnd

22.06.2014

 

TomTom ist am Wochenende gut im neuen Körbchen angekommen und darf sich nun erst mal von allem Streß erholen.

 

Der süße Bub ist leider etwas erkältet und wird nun liebevoll gesund gepflegt und darf erst mal in aller Ruhe ankommen ....

08.06.2014

 

Tom hat eine liebe Familie gefunden, die ihm ein Körbchen schenken wollen und so darf auch der junge Bub schon ganz bald seine Näpfe packen und auf die große Reise gehen.

Ein Pflegekörbchen Option Übernahme wartet auf ihn und vielleicht auch schon bald sein Zuhause ... ;)

29.05.2014

 

...auch zu Tom haben wir noch etwas Informationen aus Spanien bekommen  ;)

 

Der hübsche Bub ist unkompliziert und sehr verträglich mit allen anderen Hunde vor Ort. Er hat einen guten Charakter und ist aufgeweckt und problemlos im Umgang ....natürlich altersgerecht betrachtet...die "Flegelzeit" liegt ja nun an  ... ;)

 

17.05.2014

 

Tom ist erst gerade erst ein Jahr alt und sollte schon in einer spanischen Tötung sterben    :( .... jetzt haben wir ihm Hoffnung auf ein neues Leben schenken können ....  aber ein liebes Körbchen fehlt noch für sein Glück !!

 

TomTom

TomTom

 

Tom ist erst heute aus einer spanischen Tötung in "unsere" Pension gereist.  Der süße junge Fleckenbub muss sich also erst noch zurecht finden bevor wir wenigstens ein bisschen was zu ihm sagen können...

 

Wir suchen für den kleinen Fleckenbub ein liebes Pflege- oder Zuhausekörbchen ...wer gibt ihm eine Chance auf ein schönes und behütetes Leben ohne Angst und Hunger ..mit einer lieben Familie, die ihn nie wieder verlässt ...?!