Lines

06.02.2015

 

...wir haben einen sehr lieben Bericht von Lines und seiner Familie bekommen und tolle Fotos aus seinem neuen Leben  Lachend

 

Lines

Lines

 

"....Lines ist ...... hach so vieles ;)

Prinz, Bürohund, Schmusebacke, Wirbelwind, Schabernacki, Schneetaucher, Flummi und unser Baby.

 

...als wir von Denny los sind wollte er am liebsten selbst fahren - ich (Marcus) saß hinten bei ihm und durfte nicht aufhören zu kraulen ;) 

Als wir in München ankamen war er immer noch voll wach und die Stadt hat ihm keine Angst gemacht. Sir Plätzchen fand auch seinen Platz perfekt

Am nächsten Tag haben wir viel gemacht: gespielt und getobt und im Büro von Kathrin hat er sich auch vorgestellt ;D

Unseren Vogelkindern schaut er zwar zu - "jagt" sie aber nicht :)

 

Als das Wetter besser wurde, waren wir im Englischen Garten. dort hat er ganz schnell bewiesen , dass er keine Leine braucht, hat ein bissel apportiert und ist mit anderen Hunden um die Wette gerannt.

 

Jetzt nach fast einen Monat kommen wir gut zurecht: er hört auf : aus, sitz, bleib und platz üben wir grad. Auch gelegentlich kurzes alleine-bleiben klappt ganz gut. Er legt sich dann in den Flur und wartet.... :)

Sonst sind wir immer viel unterwegs, im Englischen Garten oder auch in einem kleineren Park bei Kathrins Büro. Büro klappt ja auch super. Den Vormittag verschläft er in seinem Zelt, dann gehts raus und dann entspannt er den Nachmittag im "Schaufenster". die ganze Straße kennt ihn schon :)

 

Lines wächst und wächst - hat jetzt schon eine schulterhöhe von 48 cm und sein Gesicht verliert mehr und mehr den Babyspeck...."

 

Lines

Lines

Lines

Lines

 

07.01.2014

 

Lines ist heute in sein neues Zuhause gefahren  Lächelnd  Pflegemama Denny hat ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die liebevollen Hände seiner zukünftigen Familie übergeben und nun ist er auf dem Weg ein echter "Münchner" zu werden  ;)

 

Wir freuen uns natürlich alle sehr, dass unser kleiner Lines nun eine eigene Familie bekommt und ein liebevolles Zuhause und wir wünschen ihm und seinen neuen "Eltern" Kathrin und Marcus alles Liebe für eine schöne und lange gemeinsame Zukunft und viel Freude mit dem kleinen Fleckenbub !!

 

Lines

Lines

Lines

Lines

13.12.2014

 

Lines hat nun seine Menschen gefunden  Lachend

 

Letztes Wochenende hatte er Besuch und durfte seine zukünftige Familie schon mal kennen lernen und sie ihn und der Funke ist gleich übergesprungen...es passt einfach und dann soll es auch so sein  :)  

Seine neuen "Eltern" waren gleich von Begin an ganz verliebt in ihn und haben eine weite Reise auf sich genommen, ihn kennen zu lernen und auch wenn der kleine Mann ein echter "Lausbub" ist hat das die Liebe dann beim Kennenlernen nicht geschmälert  ;)  

 

Bis Anfang Januar wird der "Klein Lines" nun noch bei Pflegemama Denny bleiben, dann darf er in sein neues Zuhause umziehen, wo er nun schon ganz sehnsüchtig erwartet wird und alle Vorbereitungen für ihn im vollen Gange sind.

 

Natürlich werden wir nach dem Umzug berichten, wie es dem kleinen Racker im neuen Heim so geht ...  ;)

18.11.2014

 

Lines konnte in seinem angedachten "Zuhause" leider nicht bleiben...er ist gestern bei unserer Kollegin Denny in 42499 Hückeswagen ins Pflegekörbchen gezogen und darf sich dort nun erst mal etwas aklimatisieren, bevor er dann ...natürlich im Interesse des kleinen Buben baldmöglichst ... eine endgültiges Zuhause sucht. 

 

Eine erste Einschätzung zu "Klein Lines" :  

 

Lines ist ein kleines, aufgewecktes, selbstbewußtes Kerlchen und wird vermutlich in seinem kurzen Leben noch nicht viel Gutes erlebt haben und einiges einstecken müssen... Er freut sich über jede Art menschlicher Zuwendung, neigt aber schnell dazu "seine" Ressourcen zu verteidigen...

Er ist verträglich mit anderen Hunden, die sollten im neuen Zuhause dann jedoch ebenso selbstbewußt sein wie er, da er Unsicherheit sehr gern ausnutzt...


Lines

Lines

Lines

Lines

Lines

Lines

31.10.2014

 

Lines hat seit einigen Tagen sehr liebe Interessenten  :)     ...und nachdem alles besprochen und geklärt ist, steht nun seit gestern Abend fest .... Lines hat ein liebes Zuhause gefunden !!  Lachend

 

Wir freuen uns natürlich sehr für den süßen "Hellbraun-Punkt" , dass er so schnell und unkompliziert in sein neues Körbchen gefunden hat und werden nun natürlich berichten, sobald der kleine Bub im neuen Zuhause angekommen ist ...

 

21.10.2014

 

Lines ist jetzt ca 4 Monate alt und darf jederzeit auf die Reise gehen....

 

Der süße braun-Punkt - der schon fast an einen Lemon-Dalmi erinnert, wurde uns zusammen mit seinem Bruder als Notfall gemeldet....beide wären ansonsten in die Tötung gewandert ...  :(

 

Wir wollten beide gemeinsam übernehmen, doch sein Bruder fand dann doch überraschend in Spanien noch ein neues Zuhause - nur Lines blieb übrig ...und für ihn suchen wir nun schnellstmöglich ein liebes Zuhausekörbchen !!

 

Lines ist ein ganz lieber und zuckersüßer kleiner Punktebub ...natürlich welpentypisch verspielt und neugierig.

Er kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass nach Deutschland und sucht jetzt nur noch seine Familie, bei der er geborgen aufwachsen und sein Leben seiner Rasse entsprechend als glücklicher Punktebub verbringen darf.

 

LinesLines

LinesLines

LinesLines

LinesLines