Morgana

13.02.2015

 

Morgana, jetzt Laika, darf für immer in ihrem P?flegekörbchen bleiben  Lächelnd   und wir freuen uns wirklich von ganzem Herzen für die liebe Maus!!

 

"Mama" Petra und Ihr Mann werden die süße Punkte-Dame nicht mehr hergeben und das freut uns natürlich riesig für sie :)   ....und auch wenn sie gesundheitlich leider noch immer zu kämpfen hat, wünschen wir ihr in ihrem neuen Zuhause alles Liebe für die Zukunft und dass sie bald wieder ganz fit sein wird und das Leben gemeinsam mit ihrer Familie in vollen Zügen genießen kann... :)

 

Morgana

Morgana

Morgana

Morgana

06.01.2015

 

Morgana heißt nun Laika und die hübsche Maus ist letztes Wochenende ebenfalls auf die große Reise gegangen und gut im neuen Körbchen angekommen.

 

Laika hat gesundheitlich ein paar kleinere "Blessuren", Augen und Ohren bedurften einer Behandlung und so wurde sie zunächst liebvoll ärztlich versorgt und darf sich nun langsam erholen und einleben und wird hoffentlich bald wieder ganz gesund sein. 

Im Haus hat sie noch Probleme zurecht zu kommen, kennt keine Treppen, alles ist ihr noch etwas fremd ....

 

Aber ansonsten zeigt sie sich in den ersten Tagen als sehr lieb und freundlich und scheint charakterlich eine ganz zauberhafte und liebe kleine Maus zu sein.

 

Erste Bilder werden natürlich noch folgen....  ;)

13.12.2014

 

Morgana hat jetzt eine liebe Familie gefunden, die extra alle Termine ums Weihnachtsfest und ins neue Jahr abgesagt hat, damit sie schnellstmöglich in ein warmes Körbchen kommt und endlich ein schönes Leben kennen lernen darf  :)

 

Die hübsche Maus darf nun gleich mit Begin des neuen Jahres auf die große Reise gehen und wird schon sehnsüchtig erwartet ....  wir freuen uns sehr und werden natürlich berichten ....  ;)

26.10.2014

 

Morgana haben wir aus der spanischen Tötung "Gesser" gerettet. Sie ist ca 2 Jahre alt und ein bezauberndes Dalmi-Mix-Mädchen.

Sie war zuerst etwas verschüchtert, kein Wunder nach dem was sie durchmachen musste, und fühlt sich nun im Rudel der anderen Hunde in der Pension in Spanien schon etwas besser.

 

Morgana möchte also gerne ein Körbchen, in dem gerne auch andere Hunde sein dürfen - sie mag gern Gesellschaft.

 

Die hübsche Maus kommt kastriert und mit Pass,Chip, Mittelmeertest und natürlich allen Impfungen nach Deutschland. Nun suchen wir nur noch ein passendes und liebes Körbchen für sie ....!!

 

MorganaMorgana

MorganaMorgana

MorganaMorgana

MorganaMorgana