Pete

15.09.2015

 

Hurra - nun ist es amtlich ....der kleine Pete ...der sooooo lange warten musste und den niemand haben wollte ...er hat jetzt ein liebevolles und ganz tolles Zuhause Küssend ...denn er darf für immer in seinem Pflegekörbchen in Österreich bleiben  Lachend   ...und wir freuen uns einfach nur riesig, riesig, riesig ...!!!

 

..wieder einmal haben wir gesehen, dass manche Seelen lange warten müssen ...doch am Ende kommen immer die richtigen Menschen ...am Ende wird es immer gut ...und Pete hat nun ein Paradies ...und wieder geht ein lieber Dank an unsere Nachbarn in Österreich ...für eine Hilfe die uns ganz besonders am Herzen gelegen hat ...Danke  :)

 

Pete

Pete

Pete

Pete

Pete

30.08.2015

 

Pete ist am Wochenende wohlbehalten in seinem neuen Körbchen angekommen  Lächelnd   ...der süße kleine Bub sprang schon beim Abholen seiner neuen Familie in die Arme, als wüßte er ...ihr nehmt mich endlich mit ...ihr seid gekommen mich um mir ein liebes Körbchen zu schenken ...

 

Pete ist ein liebevoller und ganz herziger kleiner Punktebub der sich problemlos bisher mit allem und jedem versteht und einfach nur lieb ist ....und sehr sehr müde und kaputt ist er schreibt Pflegemama Susi  ....er darf sich nun erst mal auruhen und ankommen ...wir werden in Kürze weiter berichten...  ;)

 

Pete

Pete

Pete

Pete

15.08.2015

 

Endlich ist es soweit ....Pete darf seine Näpfe packen Lachend  ..er hat endlich seine Familie gefunden und darf noch diesen Monat auf die große Reise gehen ...wir freuen uns so sehr für den süßen Bub, dass er es auch endlich geschafft hat und ein liebevolles Plätzchen bekomme !!

 

Wir berichten natürlich, sobald er angekommen ist....  ;)

09.08.2015

 

Jaaaa....Pete hat endlich liebe Interessenten   LachendKüssend  ...wir freuen uns so riesig und drücken alle Daumen, dass er nun bald ein tolles Körbchen bekommen wird ....  wir werden berichten .....

10.06.2015

 

...und noch immer wartet und wartet unser armer Pete, dass endlich auch mal jemand nach ihm fragt und ihn dann auch holt !! ...und dass er nicht nur immer zusehen muss, wie alle anderen auf die Reise gehen dürfen, während er wieder allein zurück bleiben muss :(

 

Gibt es denn niemanden, der den hübschen Mix-Bub ein liebes Körbchen schenken mag und endlich Freude in sein Leben zurück bringt ...?? ...wie lange muss er wohl noch sitzen und hoffen, dass auch für ihn einmal die richtigen Menschen kommen und ihn endlich nach Hause holen ....

 

Pete

Pete

Pete

Pete

Pete

Pete

20.01.2015

 

...und noch immer wartet Pete im kalten Auffanglager auf einen Interessenten, jemand der sich nur für ihn interessiert, jemand der ihn endlich nach Hause in ein warmes Körbchen holt !!!....

 

Pete

Pete

Pete

Pete

08.08.2014

 

Pete schickt uns aktuelle Fotos aus der Pension in Spanien ....um zu zeigen, was für ein süßer Bub er ist und vielleicht endlich das Glück zu haben, dass ihn genau die richtigen Menschen sehen und sich verlieben ....

 

Pete sucht noch immer seine Menschen ...die Familie, die ihn nach Hause holt ... er ist zwar dort in Sicherheit...aber schön ist sein Leben so nicht ...er möchte gerne zu einer Familie gehören, ein warmes Körbchen im Winter haben .... die Sicherheit beschützt zu sein ....Schmusestunden und Spiel mit seinen Menschen ...ein ganz normales Punkteleben eben  ;) ...  wer schenkt es ihm ???

 

Pete

PetePete

PetePete

29.05.2014

 

kleines Update zu Pete aus Spanien ....

 

Pete lebt mit allen anderen Punkten zusammen und versteht sich sehr gut mit allen. Gegenüber Menschen ist er noch etwas scheu. Man muss einfach Geduld mit ihm haben.

 

08.05.2014

 

Pete ist erst ca 2 Jahre alt nach ersten Schätzungen ...

Er kommt aus einer Spanischen Familie, in der er groß geworden ist ....doch dann wollte man ihn einfach nicht mehr  :( ...wir wissen nicht warum, nur dass man ihn einfach in einer der vielen Tötungen entsorgt hätte ...Weinend

 

Doch spanische Tierschützer wurden Gott sei Dank auf ihn aufmerksam und schickten ihn uns mit der Bitte um Hilfe ...und wir wollten den kleinen Buben einfach nicht so sterben lassen und haben ihn übernommen.

Nun ist er in Spanien auf Pension und wir suchen dringend ein liebevolles Körbchen für den hübschen Mix-Bub, damit er bald wieder ein Leben in seiner Familie genießen darf und nie wieder im Stich gelassen wird ....

 

PetePete

PetePete