Pongo

16.09.2015

 

ein glücklicher Pongo schickt Fotos aus seinem Zuhause ....  Küssend

 

Pongo

Pongo

Pongo

Pongo

Pongo

02.05.2015

 

..und nun ist es amtlich und steht fest ...Pongo darf für immer bleiben Lachend

 

Der kleine Sonnenschein macht seiner Familie viel Freude und hat sich schon gut eingelebt ....und er hat ein liebevolles und wunderschönes Zuhause für immer gefunden.

 

Wir freuen uns sehr für den süßen Punktebub, dass er nun eine schöne und punktegerechte Zukunft vor sich hat, geliebt und verwöhnt wird und glücklich bis an sein Ende sein darf ....herzlichen Dank an "Mama" Karin und ihren Mann und alles Liebe für euren gemeinsamen Weg ....wir wünschen euch von Herzen eine lange und erfüllte, glückliche gemeinsame Zeit  :)

25.04.2015

 

Pongo ist gemeinsam mit seiner Kumpeline Cleo sehr gut in Deutschland angekommen  Lächelnd

 

Der hübsche Bub darf sich nun erstmal in aller Ruhe im neuen Körbchen einleben und alles erkunden ....aber es steht schon fest, dass ihn "Mama" Karin und ihr Mann schon ganz fest ins Herz geschlossen haben und ihn wohl nicht mehr hergeben werden  .... Zwinkernd   

 

Pongo

Pongo

Pongo

Pongo

25.03.2015

 

Pongo hat sein Körbchen nun endlich gefunden und darf nun bald schon auf die große Reise gehen  Lächelnd

Wir werden weiter berichten....

09.01.2015

 

Pongo hatte am Abreisetag Durchfall - vermutlich von der Aufregung - und konnte deshalb nicht mitfahren...  Ansonsten sind uns keine weiteren gesundheitlichen Probleme bei dem hübschen Bub bekannt - nichts Ernstes Gott sei Dank. 

 

Leider muss Pongo nun wieder auf die Suche nach einem lieben Körbchen gehen ...  er darf Anfang März mit dem ersten Transport ausreisen ...wer möchte ihm ein helfen und schenkt ihm einen warmen und lieben Platz, damit er nicht noch weiter im Tierheim sein muss ...  Pflege- oder Zuhausekörbchen gesucht !!!

 

17.12.2014

 

Pongo durfte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht auf dem letzten Transport vor dem Winter mitreisen. 

Wir warten nun erstmal auf weitere Informationen....

22.11.2014

 

Pongo hat ein liebevolles Körbchen gefunden und wird nun von seiner neuen Familie schon sehr liebevoll erwartet Lächelnd

 

Der süße Bub darf nun schon sehr bald seine Näpfe packen und wird schon Anfang Dezember im warmen Körbchen liegen. 

 

Wir werden weiter berichten....

29.10.2014

 

Pongo - mit 6 Jahren musste er sein Zuhause verlassen und wartet nun in einem spanischen Tierheim sehnsüchtig auf eine neue Chance !!!

 

PongoPongo

 

Pongo ist am 10.01.2008 geboren, 60 cm hoch und 23 kg schwer.

 

Der hübsche Fleckenbub wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben, weil diese ihr Haus verkauft haben und den lieben Rüden nicht mehr halten konnten.

Pongo ist liebevoll, sehr verschmust und geht gerne spazieren.

 

Pongo kam in einem sehr schlechten Zustand ins Tierheim. Er war dünn und hatte Hautprobleme... mittlerweile hat er aber schon Gewicht zugelegt und wünscht sich nun eine Familie, die ihn nie wieder verlässt.

 

Pongo wurde komplett geimpft, mehrfach entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat einen EU-Pass. Wer mag dem lieben Kerl ein schönes Zuhause geben???!!

 

PongoPongo

Video zu Pongo : http://www.youtube.com/watch?v=ZpUljUFo9uw

 

PongoPongo