Ramses

26.04.2015

 

Ramses - der nun den wunderschönen Namen Nayol trägt, darf zusammen mit seinem Bruder Moses ( Nodin ) für immer in seinem liebevollen Pflegekörbchen bleiben Lachend

"Mama" Andrea und ihr Mann haben es nicht übers Herz gebracht, die beiden Brüder zu trennen und beide ganz fest in ihr Herz geschlossen und so haben beide Brüder nun gemeinsam ein wundervolles Zuhause für immer.

 

Selten hat man so wunderschöne Nachrichten zu erzählen und wir freuen uns aus ganzem Herzen für unsere beiden "Wind-Brüder", dass sie bei allem Unglück solches Glück gehabt haben ...schon in Spanien von lieben und helfenden Händen gefunden worden zu sein und nun so eine supertolle Familie und ein so liebes Zuhause haben  ...tausend Dank !!!  :)

 

Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe für eure Zukunft und viel Freude zusammen ...auf einem langen und erfüllten gemeinsamen Lebensweg ...

 

Ramses+Moses

Ramses+Moses

Ramses+Moses

07.01.2015

 

...neue Bilder von Ramses und Moses in ihrer Pflegestelle...  ;) 

 

Ramses+Moses

Ramses+Moses

17.11.2014

 

Ramses und sein Bruder Moses sind am Samstag gut im neuen Körbchen angekommen  Lächelnd  

Beide sind jetzt in 45549 Sprockhövel im Pflegekörbchen

 

Beide sind noch etwas schüchtern....wobei Ramses der Sicherere von beiden ist ...Moses ist der etwas Ängstlicherere...aber auch ein dalmitypischer Kamphschmuser  :D 

 

Wenn es ums Fressen geht, ist allerdings von Zurückhaltung nicht mehr so viel zu merken  ;)  laut Pflegemama Andrea ....  ansonsten scheinen sich beide Jungs gut einzugewöhnen und wir werden natürlich weiter berichten ....

 

Ramses+Moses

Ramses+Moses

02.11.2014

 

...auch Moses hat nun sein Körbchen gefunden Lächelnd  ... er darf zusammen mit seinem Bruder Ramses im Pflegekörbchen einziehen ... so dürfen jetzt beide zusammen ihre Näpfe packen .... :)

28.10.2014

 

Ramses hat es endlich geschafft und ein tolles Körbchen und seine Menschen gefunden Lachend

 

Wir freuen uns riesig für den lieben Schatz !! ...doch nun ist erst die erste Hürde genommen - denn nun hoffen wir noch für seinen Bruder Moses schnell ein ebenso liebes Pflege-oder Endkörbchen zu finden ....damit beide zusammen noch vor dem nahemden Winter ausreisen können ....

08.08.2014

 

Ramses ist noch immer auf der Suche nach seinen Menschen und einem liebvollen Körbchen!!!

 

Der süße Dalmi-Galgo-Mix-Bub hat uns nun erst mal noch ein paar schöne Fotos von sich aus Spanien geschickt, damit er auch gesehen wird und sich jemand endlich in ihn vrliebt ...!

 

Ramses ist sehr zurückhaltend und braucht viel Zeit um aufzutauen ...er möchte erst mal in ein ruhiges Körbchen, um etwas Zeit zum eingewöhnen und ankommen zu haben. Lauter Trubel und Hektik verunsichern ihn und machen ihm Angst - er muss noch Vertrauen lernen....

 

Ansonsten ist der süße Bub aber sehr verträglich mit anderen im Rudel und auch lieb - aber er ist eben sehr ängstlich und benötigt Zeit um Sicherheit zu bekommen...

 

Ramses kommt kastriert, geimpft und gechipt und mit EU-Pass und Mittelmeertest nach Deutschland - ...nur die richtigen Menschen, die ihm Zeit und Ruhe geben und einen liebevollen Platz fehlen ihm jetzt noch ...!!

 

RamsesRamses

RamsesRamsesRamses

08.05.2014

 

Ramses und sein Bruder Moses sind Dalmi-Galgo-Mixe  - "Wind-Dalmis"  Zwinkernd - und suchen jeder eine liebevolle Familie !!

 

Die beiden wurden als Welpen angebunden auf den Straßen Spaniens von einer lieben Seele gefunden und aufgenommen, denn dort hätte der sichere Tod auf sie gewartet  ...doch die Dame kann die beiden groß werdenden Jungs nicht behalten und hatte dringend um Hilfe gebeten...

 

Wir haben uns nun der beiden süßen Buben angenommen und suchen für die beiden großen "Sensibelchen" ein liebevolles und passendes Zuhause.

 

die beiden Jungs sind zur Zeit ca 1/2 Jahr alt und werden sicher noch ein bisschen wachsen  ;)   ...sie sind sehr lieb aber kennen noch nicht viel .... in der Pension wo sie sich im Moment befinden, sind sie sehr verträglich mit den anderen.

Ramses ist zur Zeit noch sehr verunsichert und fürchtet sich in der neuen Umgebung  :(

Mehr Infos werden folgen ...doch wir suchen schon jetzt schnellstmöglich ein liebevolles Plätzchen für die süßen Buben, damit sie nicht lange in einem Käfig leben müssen   ....wer kann helfen ??!!

 

RamsesRamses

RamsesRamses+Moses