Alex

20.12.2014

 

Alex hat es geschafft und einen eues liebes Zuhause gefunden  Lächelnd

 

Wir freuen uns sehr für den hübschen Bub und wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe für die Zukunft !

25.04.2014

 

Alex sucht ein Zuhause !!!

....das Tierheim Iserlohn hat vor einiger Zeit aus einem anderen Tierheim einen Dalmatinerrüden übernommen, da er leider keine Interessenten fand.
Alex ist ein wunderschöner Hund. Er braucht aber eine sichere,  erfahrene, konsequente Führung....

 

AlexAktueller Bericht aus dem Tierheim: 

 

"Der bildschöne, reinrassige Dalmatiner Alex kam aus einem anderen Tierheim zu uns, weil er dort keine Chance auf ein Zuhause hatte.

Alex ist ca. 8 Jahre alt und kastriert. Er sucht konsequente, führungsstarke Menschen, die möglichst schon Erfahrung mit dieser Rasse haben und sich nicht auf langatmige Diskussionen einlassen. Auf einen Hundekumpel im Haus kann Alex bestens verzichten."

 

 

 

 

 

Wer gibt dem süßen Punktebub eine Chance und endlich ein liebevolles und passendes Zuhause ?! ...damit er seine letzten Jahre nicht in einem Tierheim verbringen muss....

 

Nähere Infos und Kontakt zu Alex unter:

http://www.tierheim-iserlohn.de/hunde.html