Dali

22.03.2015

 

Dali hat ein liebevolles Körbchen gefunden und darf bald umziehen  Lachend  wir freuen uns sehr und wünschen dem hübschen Bub alles Liebe für die Zukunft !!

05.12.2014

 

Dali  geb.: 07/2012 - Größe = 65 cm

 

Dali ist ein fröhlicher, freundlicher und aufgeweckter Hund. Er liebt Menschen, ist lernwillig und pfiffig. Er läuft prima an der Leine und kann auch schon einige Kommandos. Dali ist aber auch ein junger, kräftiger Hund, der noch einiges lernen will, aber mit der Unterstützung eines lieben Frauchens oder Herrchens ist das sicher kein Problem für ihn. Im Gegenteil, er scheint richtig Spaß am Lernen zu haben, vor allem wenn es eine Belohnung gibt (s. Video). Mit anderen Hunden kommt Dali bestens zurecht, auch wenn er manchmal etwas stürmisch ist. Sicher wäre Dali aber auch nur halb so stürmisch, wenn er sich beim Spazieren gehen austoben könnte, was im Tierheim leider nur viel zu selten der Fall ist.

 

Der schöne Dali kam als Fundhund ins Tierheim Triple A (Marbella, Spanien) und wurde leider nicht vermisst. So wartet er nun schon seit fast einem Jahr auf Menschen, die ihm ein liebevolles zu Hause geben und ihn nie wieder hergeben. Dali wird diese Chance sicher nutzen und seine Familie mit seinem fröhlichen Wesen verzaubern.

Dali ist kastriert, geimpft, gechipt und bei Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  

 

Video zu Dali:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=7-13Llljips

 

Dali

Dali

Dali

Dali

Dali

Dali