Dolar

20.12.2014

 

Dolar hat es geschafft und letzte Woche durfte er dann in sein neues Körbchen ziehen  Lächelnd

 

Wir freuen uns sehr und wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Liebe für die Zukunft ! 

14.05.2014

 

Dolar sucht noch immer nach einem passenden Körbchen und seinen Menschen !!  Er leidet sehr in der Pension und möchte so gerne wieder eine Familie ... !!

 

DolarDolar

18.03.2014

 

Dolar - 2 Jahre alter Dalmi-Mix-Bub, lebt zur Zeit im Raum Siegen/NRW, sucht ein liebevolles und passendes Körbchen !!!

 

DolarDolar

DolarDolar

 

Dolar,Dalmatinermischling, 2 Jahre alt,kastriert

 

Dolar ist ein absolut Menschen bezogener und liebebedürftiger Hundeteenager. Er unterwirft sich sehr schnell, schmeißt sich auf den Rücken und möchte einfach nur gestreichelt werden und einfach nur gefallen.

Er bindet sich sehr schnell an eine Person, ein wahrer Schatz.

 

Dolar hat in seinem bisher kurzen Leben alles machen können , ihm wurden nie Grenzen gezeigt… deshalb braucht er hundeerfahrene Menschen die ihm mit viel Liebe und Geduld das kleine Hunde Einmal Eins beibringen.

Er braucht ausreichend Beschäftigung damit er ein ausgeglichener Hund wird.

 

Dolar mag keine Katzen er versteht sich prima mit Hündinnen und kastrierten Rüden, bei unkastrierten Rüden entscheidet die Chemie. Dolar mag Kinder sehr gerne, die wiederum sollten aber schon etwas älter sein.

 

Mit einer Pflegestelle wäre ihm auch schon geholfen !!

 

Dolar ist in der Nähe von Siegen/NRW untergebracht

 

Kontakt für Dolar:

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Yvonne Kube

missi-motte@gmx.de

http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/dolar/