Elliot

30.08.2015

 

Elliot hat nach langem Suchen jetzt ein liebes Zuhause in Frankreich gefunden  Lächelnd  ..wir wünschen ihm alles Liebe für seine Zukunft und dass er nie wieder frieren muss.... 

15.10.2014

 

Wer holt den armen Bub endlich in ein warmes Körbchen ??!!!

 

ElliotElliot

 

ELLIOT ist ein 4 Jahre alter Dalmatiner, der mit 3 Monaten ins Tierheim kam…  :(

 

Er war mal vermittelt worden, aber er kam wieder zurück; er wollte nicht den ganzen Tag alleine bleiben und einen Hundefreund gegen die Langeweile wollte er auch nicht.

 

 ELLIOT ist ein wunderhübscher Dalmatiner, der aussieht als  müsste er eigentlich  mit einem Strasshalsband ausgeführt werden…

 

Draußen erträgt er andere Hunde mit mehr oder weniger Gelassenheit, zu Hause wäre er gerne der einzige Prinz. Er möchte geliebt werden und er möchte seine Liebe an Menschen verschenken. Kinder sollten nicht zu klein sein, da er eifersüchtig sein kann.

 

 Er ist ein wirklicher Prachtkerl, der es verdient hat, von echten Liebhabern dieser Rasse adoptiert zu werden.

Stattdessen steht er mit den Füßen im Matsch, trotz Mantel friert er - und das droht ihm nun schon den zweiten Winter, der vor der Tür steht!

 

Kontakt für Elliot:

 

 Ingrid Belz

 www.joshi2.de

 Mail: Ingrid.Belz@live.de

 

 Tel.:  0033-494 96 89 19

Handy: 0172-45 55 033