Enola

05.01.2014

 

Sehr gute Nachrichten aus Spanien von die kleinen Enola  Lachend      Man hatte schon fast alle Hoffnung für sie aufgegeben, doch sie hat tapfer gekämpft und gewonnen  ...sie ist wieder gesund geworden und hatte gleich doppeltes Glück - die spanische Pflegestelle hat sich verliebt und sie behalten.... 

Enola hat nun in Spanien ein liebes Zuhause.

 

Wir freuen uns sehr für die kleine tapfere Maus und wünschen ihr ein wunderschönes Leben gemeinsam mit ihrer Familie ...

03.11.2013

 

Enola steht zur Zeit leider nicht zur Vermittlung.  Die kleine Maus ist sehr krank und befindet sich zur Zeit in der Klinik...wir müssen nun zunächst abwarten und hoffen, dass sie sich wieder erholt...

 

Wir werden weiter berichten...

03.09.2013

 

Enola ist die Zweite der beiden Welpen-Mix-Mädels von unserer Fleur !!!

 

EnolaEnola

 

Enola ist jetzt ca 6-7 Wochen alt und muss natürlich noch ein bisschen bei Mama bleiben und alle nötigen Impfungen bekommen, bevor sie ausreisen darf ....

 

Wenn es soweit ist sucht die kleine Kuschelmaus...die ganz sicher mal eine recht große Dame werden wird - ein liebevolles Zuhause !!!

 

Enola