Otto

20.12.2016

 

Otto hatte endlich auch Glück und das gleich doppelt  Lachend ...er hat nicht nur vor einiger Zeit ein liebes Pflegekörbchen in Deutschland gefunden ... er darf nun auch für immer dort bleiben  :)   wir freuen uns von Herzen und wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Liebe und gute für die Zukunft !!

 

Otto

Otto

02.08.2016

 

Wir haben neue Bilder von Ulknudel Otto bekommen, der noch immer auf der Suche nach einem Körbchenplatz ist...
Verliebt sich jemand in den süßen Pulimix und hat ein Plätzchen frei?

 

Otto

Otto

Otto

19.07.2016

 

Otto aus Ungarn sucht schnellstmöglich ein aktives Zuhause !!!

 

Der wuschelige Mix-Bub ist gut 1 Jahr alt und lebt z.Z. in Ungarn bei einer älteren Frau die ihn als Welpe auf der Straße gefunden und aufgezogen hat.  Sie kann dem aktiven jungen Mann aber auf Dauer nicht mehr gerecht werden und so sucht Otto nun ein passendes Zuhause auf Lebenszeit. Im September könnte er nach Deutschland kommen!!

 

Otto ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt und kommt mit EU-Pass nach Deutschland. Geboren wurde er ca im Mai 2015.

 

Vermutet wird, das er ein Schnauzer und/oder Puli Jagdhundmischling ist.

Seit Januar diesen Jahres besucht er fleißig die Hundeschule und ist sehr lernbegierig und fleißig  ;)  er setzt alles schnell um.

Otto kennt und mag andere Hunde - ist also im allgemeinen sehr verträglich und kennt und mag auch Katzen und Kinder.

Er ist sehr lauffreudig, auch am Fahrrad. Ggf wäre er mit Geduld und Übung auch ein guter Reitbegleithund.... wichtig ist in jedem Fall, dass er viel Auslastung bekommt.

Allgemein hat er eher eine Hütehundveranlagung, ....Füße knabbern, lautstark bellen, umkreisen. Hühner und Enten auf dem Nachbargrundstück interessieren ihn aber nicht.

 

Alles in allem ist Otto ein aktiver junger Mann mit viel Potenzial, der aber schon eine geübte Hand und Führung benötigt. Eine aktive junge Familie oder Einzelperson mit Spaß an der Bewegung draußen wäre toll für ihn.

 

Wer schenkt unserem Wuschel ein solches Zuhause...??!

 

Otto

Otto

Otto

Otto