Pipo

02.09.2014

 

Pipo hat ein wunderschönes Zuhause gefunden und wir freuen uns sehr für den süßen Bub und wünschen ihm alles Liebe für seine Zukunft zusammen mit seiner neuen Familie  Lächelnd

24.05.2014

 

Pipo, der von der Notfall-Dalmatinerrettung übernommen worden ist, muss leider doch auf Körbchen-Suche gehen !!!

 

Update 13.05.2014
Eigentlich hätte Pipo in seiner Pflegestelle bleiben sollen aber durch persönliche Veränderungen der Familie ist dies nicht mehr möglich.
Pipo hat sich wunderbar gemacht. Er ist ein total liebenswerter Bub der sich mit der vorhanden Hünding super versteht. Auch mit den zwei vorhandenen Katzen hat er sich arrangiert. Seine Pflegefamilie beschreibt ihn als den absoluten Traumhund der nur ein kleinen Manko hat…ab und an markiert er noch im Haus…was aber mit Sicherheit ihm noch abzugewöhnen ist.
Pipo hat auch draußen mit anderen Hunden kein Problem, geht Ärger lieber aus dem Weg.
Kuschelmonster Pipo kann im Raum 47167 Duisburg besucht werden.
Wer möchte ihm ein Zuhause schenken?

 

Mehr Infos und neue Fotos unter:

http://www.notfall-dalmatinerrettung.de/?page_id=12503

Kontakt :

Elke Riel

Mobil: 0171 437 65 76
EMail: info@notfall-dalmatinerrettung.de

 

23.03.2014

 

Pipo hat in Deutschland ein Pflegekörbchen gleich mit Option Übernahme gefunden  :)  

Wir freuen uns sehr für den süßen Bub undd drücken ihm natürlich alle Daumen, dass er bleiben darf Zwinkernd 

17.02.2014

 

Pipo wurde in Spanien von der Strasse aufgelesen und von Arbeitern in die Tötungsstation gebracht   :(   Dort musste der hübsche Rüde nun ausharren und wartete schon auf den Tod .... bis sich im November 2013 eine liebevolle Patin für ihn fand und so durfte er in eine Pension umziehen.

 

Pipo ist im Dezember 2006 geboren und ist ein freundlicher und verspielter Bub, der trotz seines Alters noch recht aktiv ist. Er versteht sich bestens mit seinen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin. Auf Menschen geht Pipo aufgeschlossen zu, er mag es zu Spielen und zu Toben.

 

Update aus dem November 2013 aus der Pension:

Pipo hat sich im Rudel der Pension gut eingelebt. Er hat sich  inzwischen zu einem aktiven jungen Hund gemausert, der gern spielt und für jede Aktivität zu haben ist. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und sehr freundlich.

Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und er kennt die Spielregeln des Zusammenlebens mit anderen Hunden.

 

Pipo kommt geimpft , gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

 

Für Pipo wird schnellstmöglich ein liebevolles und warmes Körbchen gesucht, damit er nicht mehr draußen in einem Käfig leben muss ...!! 

 

Pipo

Pipo

Pipo

Pipo

Pipo

Pipo

 

Video von Pipo in Spanien in der Pension:

 

http://www.youtube.com/watch?v=1yHF7_-NYGk&list=UU0GwGSww4GqdmYndkefp_yA