Amazon

16.11.2017

 

Amazon hat z.Z. liebe Bewerber die wir uns nun anschauen und wir hoffen sehr dass er jetzt bald ein liebes Körbchen gefunden hat und ausreisen darf  :o)

Wir werden berichten...

28.10.2017

 

Amazon

AMAZON wurde uns gemeldet weil man ihn in Spanien auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht hatte. Er ist nun in der "Fundacion-Mehnert" in Sevilla untergebracht und wartet dort auf eine Chance endlich glücklich werden zu dürfen. 

 

Wir suchen für den hübschen Fleckenbub liebe Menschen die ihm ein Zuhause oder Pflegekörbchen schenken und ihn aus einem Leben hinter Gittern befreien damit er wieder ein punktegerechtes Leben führen darf mit allen Annehmlichkeiten die für die sensiblen Schmusebären so dazu gehören ...  Zwinkernd

 

 

 

 

 

 

Infos zu AMAZON aus Spanien :

"Er ist liebevoll und sensibel. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Hingegen empfehlen wir das Zusammenleben mit Katzen nicht.

Er ist voller Leben und liebt den Kontakt mit Menschen und Hunden."

 

Daten zu AMAZON:

Er kam am 17. Okt. aus Alcalá de Guadaira

Geb. 5.6.13

52 cm, 23,5 kg

Katzen: Nein

Hunde: Ja

Kinder: Ja

Akt.-level: Mittel

Leine: Ok

Negativ getestet, 1. Vollimpfung incl.. Tollwut - 2. vorgesehen

Kastration steht noch aus wird aber vor Ausreise erfolgen!

 

Amazon

Amazon

AmazonAmazon