Buba

05.10.2018

 

BUBA - ca 3-jähriger Dalmatiner-Mix-Bub - er wurde uns von einer befreundeten spanischen Tierschutzorganisiation gesendet mit der Bitte ob wir ihn einstellen können und er vielleicht hier bei uns endlich ein liebes Zuhause oder wenigstens ein liebes Pflegekörbchen finden würde...

 

Buba

Buba

 

Buba wurde uns wie folgt beschrieben :
Er ist ca. 2015 geboren, ca 55 cm groß.
Sehr freundlich mit Menschen und Hündinnen, Rüden nach Sympathie, jedenfalls im Zwinger.
Er wurde Anfang 2018 ausgesetzt und hat sich Straßenhunden angeschlossen...konnte aber dann problemlos gesichert werden.

Buba ist eigentlich ein fröhlicher Hund der gerne kuschelt aber mittlerweile wird er immer ruhiger und wirkt in sich gekehrt :'(   ....er braucht einfach wieder eine Familie...

Wer verliebt sich in den hübschen Buben und schenkt ihm ein liebes Körbchen damit er bald wieder fröhlich sein darf und viel kuscheln kann ...??!!


Buba
Buba
Buba

Buba