Chayote

18.10.2018

 

CHAYOTE ist einer unserer neuen Spanien-Notfälle bei FBM. Er saß in der Tötung und wurde Gott sei Dank von FBM befreit und in ihr Tierheim gebracht wo er nun auf liebe Menschen und ein neues Zuhause wartet.

Infos aus Spanien zu Chayote:

Geb. 1.3.2013

Größe: 57 cm   

Gewicht: 26 kg

 

Chayote ist verträglich und liebevoll mit Menschen. Auch  Hunden gegenüber zeigt er sich ruhig und geht gute Beziehungen mit den ruhigen, nicht dominanten Hunden ein.

An der Leinengängigkeit muss noch etwas gearbeitet werden, was aber kein Problem ist. Ein Zusammenleben mit Katzen empfehlen wir hingegen nicht.

 

Er ist negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet, Kastration und Impfungen folgen noch ....er kommt gechipt und mit EU-Pass nach Deutschland.

 

Wer verliebt sich in den hübschen Bub und schenkt ihm eine Chance oder ein neues Zuhause ...??

 

Chayote

Chayote

Chayote

Chayote