15.11.2017

 

COLUMBUS - wir bekamen ihn von einer befreundeten spanischen Tierschützerin als Notfall ...er saß in einer Tötung im Süden von Spanien und sollte bald sterben  ...dabei ist der süße Bub gerade erst 3 Jahre alt geworden  :'( ...

 

Wir konnten ihn Gott sei Dank sofort rausholen lassen und er wartet nun in Spanien auf "unsere Pension" auf eine liebe Familie und ein schönes Zuhause !!

 

Columbus wurde am 17.11.2014 geboren. Er ist laut Asussage aus Spanien ein sehr freundlicher und lieber Hund. Er ist sehr menschenbezogen und sucht seine täglichen Streicheleinheiten. 
Auch mit anderen Hunden scheint er keinerlei Probleme zu haben ...zu Katzen haben wir leider keine Erfahrungswerte.
 
Wer verliebt sich in den hübschen Bub und schenkt ihm noch vor Weihnachten und bevor der Winter auch in Spanien einkehrt ein liebes uns warmes Plätzchen ?!
 
Columbus

Columbus

Columbus

Columbus

Columbus

Columbus