Gocus

08.09.2ß18

 

GOCUS ist mal wieder eine traurige Geschichte aus Spanien ....

 

Gocus ist ca. 10 Jahre und wurde gemeinsam mit einer Huendin gefunden.
Die Hündin wurde abgeholt, Gucus blieb. Es meldete sich auch der
Eigentümer, aber nur um zu verkünden, dass er den Hund nicht mehr
haben will.

Der arme Kerl hat leider auch gesundheitliche Probleme, Hueftdysplasie,
eine Ohrentzuendung und im Moment noch ein Hautexzem. Auf
Mittelmeerkrankheiten ist er negativ getestet.

Menschen gegenueber ist er sehr freundlich.

 

Wir suchen nun für den süßen Bub ein liebevolles Körbchen damit er schnellstmöglich wieder aus dem "Gitterkäfig" raus darf und er seine nicht mehr ganz so jugendlichen Knochen in einem weichen Körbchen oder auf der Couch ausbreiten kann ...und liebe Streicheleinheiten wären sicher auch viel schöner für ihn als in einem Käfig zu sitzen ...

Wer schenkt ihm neue Hoffnung und hilft uns ihm ein neues Leben zu schenken...??!!

 

Gocus

Gocus

Gocus

Gocus