Maizie

26.11.2017

 

MAIZIE ist ein circa 3 Jahre junger Rüde und lebt momentan in einer Pflegefamilie in Shanghai...

...und wieder haben wir ein Notfallpünktchen in Shanghai ...und wieder wurden wir gebeten dem jungen Rüden, der ein wunderbares Wesen haben soll, zu helfen, eine ebenso wunderbare Familie für ihn zu finden, denn in China hat er keine Chance auf ein hundegerechtes Leben!

 

Maizie ist bereits kastriert, geimpft und gechipt und wird im Februar/März 2018 soweit vorbereitet sein, dass er ausreisen kann...

Zu seiner Geschichte wissen wir nicht viel, nur das er wohl nur mit 1 Auge geboren wurde, sehr verschmust ist und ganz lieb im Umgang. Er versteht sich prima mit Katzen, auch mit anderen Hunden ist er absolut unkompliziert und wie uns berichtet wird, käme auch eine Familie mit Kindern die schon etwas älter sind (ab 9 Jahre) durchaus in Frage, denn Kinder liebt er.

 

Wer möchte gemeinsam mit Maizie ein neues Leben beginnen und verliebt sich schon jetzt in ihn?  Er hat sein Herz zu verschenken und viel Liebe zu geben ...  wer kann und möchte ihm beides zurück geben ...

 

Maizie

Maizie

Maizie

Maizie