Matilda

08.09.2018

 

MATILDA heißt einer unserer aktuellen Spanien-Notfälle ....sie ist 8 Jahre alt - ein bezauberndes Mädchen dass von ihren Besitzern herzlos in einer Tötung abgegeben wurde ...vielleicht einfach weil sie schon älter war? ...wir wissen es nicht - nur dass sie von lieben Tierschützern Gott sei Dank rechtzeitig entdeckt worden ist und uns als Notfall gemeldet wurde worauf hin wir sie übernommen haben.

Sie wurde umgehend aus der Tötung raus geholt und ist nun sicher aber noch vor Ort in einer Auffangstation. Leider hat sich bei einem Mittelmeertest herausgestellt dass sie Filaria positiv ist und somit muss sie nun erst behandelt werden bevor sie ausreisen kann.

 

Wir hoffen von Herzen dass sie die Behandlung gut übersteht und bald gesund sein wird und natürlich auch dass sich in dieser Zeit des Wartens vielleicht schon jemand in die Maus verliebt und auf sie warten mag?

...  wer schenkt Matilda eine schöne Zukunft und ein liebes Körbchen ?? ...weitere Infos zu ihr werden natürlich auch noch folgen sobald wir mehr sagen können ...

 

Matilda

Matilda

Matilda

Matilda

Matilda

Matilda