Mirlo

10.03.2018

 

MIRLO ist etwa 4 jahre alt und ein etwas kleinerer Dalmi-Mix-Bub. Er saß schon länger in einer Perrera in Madrid und suchte verzweifelt eine liebe Familie die ihm hilft ...wir fanden ihn per Zufall als wir Fresno über FBM aus der gleichen Tötung rausholen lassen wollten und nahmen ihn gleich mit.

Er wartet nun im Tierheim von FBM auf ein liebevolles Körbchen und eine Familie die ihm eine Zukunft schenkt....

 

Mirlo

Mirlo

 

Beschreibung zu Mirlo aus Spanien:

 

MIRLO

Geb. 22.2.14

Größe: 58 cm 

Gewicht: 19 kg

 

Negativ getestet und reisefertig.

 

„MIRLO ist noch ein wenig unsicher in unbekannten Situationen, aber er ist sehr liebevoll mit Menschen und  bindet sich rasch.

Mit anderen Hunden koennte er Probleme bekommt, wenn er nicht allmaehlich und kontrolliert eingefuehrt/vorgestellt wird.

 

Er hoert jedoch  sehr schnell auf seinen “Fuehrer” und laesst sich leicht haendeln.

 

Da er am 1.3.kastriert wurde, konnte ein vollstaendiger Katzentest noch nicht gemacht werden und wir naechste Woche vervollstaendigt.“

 

Wer verliebt sich in den lieben Punktemix-Bub und holt ihn nach Hause oder in ein liebes Pflegekörbchen??!!

 

Mirlo

Mirlo

Mirlo