Molla

13.06.2018

 

MOLLA kam über einen privaten Notruf aus Spanien zu uns .....sie lag auf der Straße und hatte eine gebrochene Pfote als man sie gefunden hat in Spanien...

Molla wurde Gott sei Dank von lieben Tierschützern gefunden und mitgenommen - sie wurde behandelt, auf einer Not-Pflegestelle untergebracht und mittlerweile ist alles gut verheilt, so dass Molla nun schnellstmöglich in ein Körbchen nach Deutschland umziehen kann - gerne auch erstmal ein Pflegekörbchen...

 

Molla ist circa 1,5 Jahre alt und sehr lieb mit Menschen. Sie war in Spanien in der PS wegen ihrer Verletzung sehr gestresst und es gab Probleme mit den anderen Hunden aber grundsätzlich scheint sie verträglich zu sein.

Wir können nicht sagen welcher Mix in ihr steckt, ein Pointer wäre möglich aber wir haben keine Angaben dazu.

Wer hat ein liebes und passendes Körbchen für die hübsche Punktemaus frei??!

 

Molla

Molla

Molla

Molla