Muffin

16.11.2017

 

MUFFIN hatte leider noch nicht eine Anfrage :'(  ... wir hoffen sehr für den süßen Bub dass sich bald ein freies und warmes Körbchen für ihn findet - gerne auch Pflegekörbchen - nur dass er vor dem Winter noch ein warmes Plätzchen bekommt und nicht draußen im Zwinger sitzen muss ...   wer hat ein Platz und ein Herz für Muffin?

24.10.2017

 

MuffinMUFFIN - ca 3 Jahre alt - saß in einer Tötung in Cartagena/Spanien und war in jämmerlichem Zustand ....er humpelte stark und hätte er nicht so rasch befreit werden können wäre er sicher schnell getötet worden  :(

 

Nun befindet er sich in Almeria auf Pension und als erstes wurde er in eine Klinik zum Röntgen und zur Untersuchung gebracht da wir den Verdacht hatten er wäre angefahren worden oder ähnliches ....

Doch etwas völlig anderes stellte sich heraus :

"Muffin hat das Knie von Geburt an deformiert. Er hat keine schmerzen und es lohnt sich nicht zu operieren. Er würde hinken. Mit dem Alter könnte er allerdings Schmerzen bekommen, denn auch die Hüfte ist belastet.
Möglich dass dann wird das Bein amputiert werden muss.  Aber bis dahin kann er es weiter benutzen."
 
 
Aktuell haben wir folgende Infos zu Muffin bekommen:
 
"Muffin ist ein echter Wirbel :)  alles was sich bewegt ist zum Spielen - er mag alle Hunde zum spielen. 
Muffin ist rundherum ein lieber Bub aber auch relativ groß und kräftig ....an der Leine laufen ist momentan noch nicht seine "Paradedisziplin" ;)  hier braucht er noch Übung und vermutlich auch einfach Auslastung und ein liebes Zuhause damit er mal wieder zur Ruhe kommen darf."
 
Muffin kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit Mittelmeertest und EU-Pass nach Deutschland - jetzt wartet er nur noch auf ein schönes und passendes Körbchen ....!!!
 
Muffin

Muffin

Muffin

Muffin

 

Videos von Muffin:

https://youtu.be/uij_S2rz1Xs

 

https://youtu.be/L3HUbz4mR-o