Pongo

16.11.2017

 

...auch Pongo wartet noch immer auf ein liebes Körbchen um nicht den Winter draußen im kalten Zwinger verbringen zu müssen !! Wer hat ein warmes Körbchen für ihn frei?! 

28.10.2017

 

Wir haben nochmal Infos aus Spanien von dem dortigen Trainer zu PONGO bekommen:

 

"Er ist mittelgross und sehr freundlich. Er hat sowohl mit Menschen als auch anderen Hunden gute Beziehungen. Er geht leicht an der Leine und geniesst Streicheleinheiten. Nicht katzentauglich."

 

Pongo

Daten zu Pongo:

 

Er kam am 3.10.17 aus einen Dorf Nähe Sevilla

Geb. 3.10.14

61 cm, 28 kg

Katzen: Nein

Hunde: Ja

Kinder: Ja

Akt.-level: Mittel

Leine: Sanft

 

Negativ getestet, geimpft. Kastration steht noch aus....  wird aber vor Ausreise erfolgen !

 

 

 

Pondo sucht eine liebevolle und passende Familie/Menschen  - gerne auch ein liebes Pflegekörbchen oder ein Zuhause für immer !!

 

11.10.2017

 

Pongo - 3jähriger spanischer Punktebub sucht ein liebevolles Zuhause !!!

 

Pongo

Pongo

 

Pongo befindet sich nun bei der "Fundacion-Mehnert" in Sevilla und wartet dort auf liebe Menschen und ein Körbchen ...auf die Chance eine glückliche Zukunft haben zu dürfen ... wer schenkt sie ihm??

Pongo kam aus einen anderen TH.


Geb.: 3.10.2014

Größe: 61 cm

Gewicht 28kg



Pongo ist überaus freundlich. Den Kontakt mit Menschen und Hunden liebt er. Streicheleinheiten genießt er sichtlich.  An der Leine geht er gut.

Katzen: Noch nicht getestet ( wird noch erfolgen)
Hunde: Ja
Kinder: Ja
Akt.-level: Mittel
Leine: Gut

Pongo wurde am Ankunftstag negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

 

Pongo

Pongo

Pongo

Pongo