Zuli

24.05.2017

 

DRINGENDER NOTFALL - Gnadenbrotplatz für 12-jährigen Dalmi-Bub ZULI gesucht !!!

 

Von einem befreundeten Verein wurden wir gefragt, ob wir helfen können einen Gnadenbrotplatz zu finden für den 12-jährigen Zuli, der die letzten Tage seines Leben noch in einem warmen, weichen Körbchen liegen sollte und nicht auf hartem Beton...

 

Zuli hat nach Angaben aus Spanien eine Verletzung am Bein und wird in den nächsten Tagen einem Tierarzt vorgestellt und medizinisch versorgt werden. Aufgrund seines Alters wird Zuli unkastriert reisen, vorausgesetzt die Reise stellt nach tierärztlicher Begutachtung kein Problem dar und er findet jemanden.

Seine Geschichte ist einfach nur traurig und wie gern würden wir Zuli noch einmal glücklich und zufrieden sehen dürfen... Vielleicht gibt es ja da draußen einen lieben Menschen, der Zuli noch eine Chance gibt !?

 

Zuli's Bericht aus Spanien:  Ein 12-Jahre alter männlicher Dalmatiner, der uns übergeben wird. Sein Besitzer hat keine Zeit, um ihn zu pflegen. Er hat in einem Feld gelebt. Er hatte ein Schaf als Begleiter, aber das Schaf starb, und er weinte und weinte. Er hat ein paar Hühner bekommen, um ihm Gesellschaft zu leisten, aber er verdient mehr. So viel mehr. Dieser Junge braucht einen Ruhestand. Um die Liebe zu erleben, ein Zuhause, wo er verwöhnt wird, um ein paar glückliche Erinnerungen zu schaffen...

 

Wer kann helfen noch ein paar schöne Erinnerungen für Zuli zu schaffen - wer hat ein warmes und liebes Körbchen für ihn frei...?!

 

Zuli

Zuli

Zuli

Zuli