Gordo

18.02.2014

 

Kerze

Lieber Gordo,

...gestern Abend hast du diese Welt verlassen ... du bist erlöst worden um nicht weiter leiden zu müssen. So sehr hatten wir gehofft, dass du gerettet werden kannst, dass du eine Chance bekommst dein neues Leben noch genießen zu dürfen...aber es hat nicht sollen sein  Weinend

 

 

Ein liebes Körbchen stand bereits für dich bereit, viel Freude war schon da auf dich - dir ein neues Leben schenken zu können ... du solltest noch viele schöne Jahre genießen ...  und dann wurdest du von jetzt auf gleich aus dem Leben gerissen - ohne Chance dem Tod zu entrinnen.  Zu weit fortgeschritten ware bereits deine Erkrankung ...nur die Erlösung konnte dir noch helfen ...  wir sind unsagbar traurig und unsere Herzen sind bei dir.

 

Run free süßer Gordo - jetzt geht es dir gut und kein Leid und Schmerz kann dich mehr erreichen ... auch wenn du nicht mehr zu uns kommen durftest, wir werden dich nie vergessen ...

17.02.2014

 

Schlimme Nachrichten kamen aus Spanien am Wochenende - Gordo musste akut in die Klinik...es geht ihm sehr schlecht  Weinend

Wir wissen noch nichts Genaues ...nur dass wir für ihn beten und hoffen, er möge die Kraft haben es zu schaffen....denn er hat schon ein liebes Pflegekörbchen, welches auf ihn wartet....

 

Bitte ganz fest die Daumen drücken für unseren Gordo ...dass er wieder gesund werden darf ...

08.02.2014

 

GordoGordo ist ca 6 Jahre alt und vermutlich der Sohn von Tula.

 

Er lebte zusammen mit dem Geschwisterpaar Tula und Choco in Spanien bei einer Familie -  doch nun nach langen Jahren ist der Mann nach Deutschland zum Arbeiten ausgewandert und die drei Punktenasen konnten nicht mit ...

 

Sie wären alle drei in der Tötung gelandet, denn ein Hund in diesem Alter hat keinerlei Vermittlungschancen in Spanien ...wo es doch so viele niedliche Welpen gibt...  :(

 

Wir haben nun alle drei auf Pension in Spanien geholt und suchen sowohl für den süßen Gordo als auch für die beiden "Lieben" Tula und Choco ein liebevolles Körbchen.

Vermutlich sind alle drei ein Leben lang zusammen gewesen, doch wir hoffen nun, dass zumindest Gordo in einer neuen liebevollen Familie schnell Anschluss findet und sich wohl fühlen wird, auch wenn er getrennt werden muss...denn zu dritt haben sie kaum eine Chance auf Vermittlung.

 

Gordo kommt geimpft und gechipt - mit Mittelmeertest und kastriert nach Deutschland. Wir hoffen umgehend ein liebevolles Körbchen für ihn zu finden - auch wenn er kein ganz junger Hüpfer mehr ist - er ist doch gerade in den besten Jahren !!  :)

 

 

Gordo

Gordo