Kenia

10.09.2014

 

Kerze...sehr traurige Nachrichten haben uns von der kleinen Nele - ehemals Kenia - erreicht ...die kleine Maus ist vor einigen Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen Weinend

 

Nele war leider sehr krank - sie litt an Muskelschwund - zuletzt konnte man nichts mehr für sie tun...

 

 

Kenia

Kleine Nele - auch wenn du leider nicht viele Jahre bei uns haben durftest ... viel zu früh musstest du gehen ...  so hast du doch wenigstens kennen lernen dürfen, was ein liebevolles Heim ist und wie es ist in einer Familie zu leben, ein warmes Körbchen zu haben und geliebt zu werden.

 

Dein Leben war leider nicht lang ...doch zuletzt hattest du es gut und du durftest dein Leben genießen...darüber freuen wir uns sehr ....  in Erinnerung wirst du deiner Familie und uns immer bleiben - denn vergessen ist jedes Leben und jede Seele nie ... 

 

R.I.P. kleine Nele

13.03.2013

 

Nele schickt uns neue Bilder aus ihrem Zuhause.  Die kleine Maus ist ordentlich gewachsen und hat sich zu einer hübschen jungen Dame entwickelt  Lächelnd

Sie und Dalmi-Kumpel Neo sind ein tolles Team ... und "Mama" Linda hat nur Gutes über die Maus zu berichten, die super unkompliziert und einfach toll vom Wesen ist. 

Wir freuen uns natürlich sehr über so schöne Bilder und Nachrichten  :)

 

KeniaKenia

KeniaKenia

18.10.2012

 

neue Bilder von Nele  :o)

 

KeniaKenia

Kenia    

 

        Knuddelalarm...  !!!  ;o))

19.08.2012

 

Nele und Neo  Lächelnd

 

KeniaKenia

18.08.2012

 

Die kleine Kenia darf für immer in ihrer Pflegestelle bleiben  :o)   sie hat alle zwei- und vierbeinigen Herzen erobert und nun hat sie einen lieben Platz auf Lebenszeit.

 

Wir freuen uns sehr für die kleine Maus - die nun den Namen "Nele" bekommen hat.

Nele hat auch gleich noch Bilder geschickt  ;o)   es geht ihr sehr gut, nur die Wunden am Kopf und im Fell müssen noch weiter heilen....

 

KeniaKenia

KeniaKenia

29.07.2012

 

erste Bilder von der kleinen Maus   :o)   zusammen mit ihrem neuen Kumpel....

 

KeniaKenia

KeniaKenia

28.07.2012

 

Kenia ist heute in ihrer Pflegestelle Option Übernahme gut angekommen  :o)

 

KeniaKenia

 

Die kleine Maus ist ebenfalls gesundheitlich nicht wirklich gut beieinander...  Kopf und Fell sind voller Wunden und müssen behandelt werden - ansonsten ist sie aber Gott sei Dank sehr munter..

 

wir werden weiter berichten....

 

14.07.2012

 

Heute bekamen wir die frohe Botschaft  :o)   Kenia darf am 28.Juli in ihr Pflegekörbchen mit Option Übernahme reisen. Jetzt kann die kleine Maus schon Näpfe packen....bald geht es los....

 

Wir freuen uns sehr auf sie und werden berichten...

08.07.2012

 

Kenia ist raus aus der Perrera und auf eine Pension vor Ort gezogen.  Nun wartet sie nur noch auf ihre Ausreise nach Deutschland zu ihrer Familie ....  :o))

 

Wir berichten weiter...

30.06.2012

 

Kenia hat eine Pflegestelle mit Option Übernahme gefunden   Lächelnd  

Wir freuen uns sehr für die kleine Maus, dass nun eine liebevolle Familie auf sie wartet.

28.06.2012

 

KeniaKenia - die kleine Maus ist erst zarte 2 bis 3 Monate alt und sitzt schon in der Perrera Huelva - eine Tötungsstation !!

 

 

Wir haben die süße Kleine reserviert - sie wird nach Deutschland kommen dürfen und die Chance auf eine schönes Leben bekommen - doch was wir für die Kleine nun ganz dringend benötigen ist eine Pflegestelle - gerne auch Option Übernahme!!!

 

 

 

Wer schenk der kleinen Maus sein Herz oder hilft uns in Form einer Pflegestelle, ihr den Weg in eine liebevolle Zukunft zu ebnen ??!!

Bitte bei uns melden - dringend gesucht!!!!

 

Kenia ist laut Beschreibung eine alterstypisch liebe und verspielte kleine Dame - nun braucht sie für ihr Glück eine liebevolle Familie, die sie niemals wieder im Stich lässt...

 

KeniaKenia