Perdita

01.10.2014

 

KerzeSehr traurige Nachrichten haben wir von Mia - ehemals Perdita - bekommen ... die kleine Maus musste leider vor einigen Tagen über die Regenbogenbrücke gehen  Weinend

 

Viel zu früh und zu jung musste sie leider ihr liebes Zuhause verlassen und den Weg mit den Engeln gehen...  Weinend

 

Leider hatte sich im Nachhinein rausgestellt, dass es um ihre Gesundheit nicht zum Besten gestanden hat ...und auch wenn "Papa" Jens alles was in seiner Macht gestanden hat für sie getan hat und in allem immer für sie da war, gab es ganz am Ende nichts mehr, was er für sie tun konnte ...außer sie schmerzfrei gehen zu lassen und bis zum Ende bei ihr zu sein...

 

Liebe Mia ...lange hast du dein Glück nicht genießen dürfen...doch du hattest ein liebes Zuhause und einen Menschen, der dich geliebt und dir ein Zuhause geschenkt hat...  von Herzen hätten wir euch eine lange gemeinsame Zeit gewünscht.  Nun bist du dort, wo dir kein Leid mehr geschehen kann und kein Schmerz dich erreichen kann ...

Run free süße Mia - wir behalten dich immer im Herzen

 

Perdita

29.01.2013

 

Mia schickt neue Fotos aus ihrem Zuhause  :)   die Maus hat sich schon sehr gut eingewöhnt und es geht ihr auch sehr gut. Sie ist eine ganz liebe und unkomplizierte Flecken-Maus und hat sich schon gut in ihr neues Leben eingefügt  ...  ;)

 

PerditaPerdita

16.12.2012

 

PerditaPerdita

 

Perdita heißt nun Mia  :)   und mit ihrem neuen Namen hat sie auch ein liebes Zuhause bekommen...denn Mia darf für immer bei Jens bleiben  Lächelnd

Wir freuen uns natürlich riesig und wünschen Mia und Jens eine wunderschöne gemeinsame Zukunft ...  :)

09.12.2012

 

...endlich ist es auch hier soweit und die süße Punktemaus ist zusammen mit Ayana am Samstag in Deutschland trotz des Wetters gut angekommen  :)

 

Die hübsche Maus ist ersten Berichten zufolge ein ganz liebes Mädchen, die sich einfach nur freut, endlich in ihrer Familie angekommen zu sein... 

 

Fotos und ein Bericht folgen natürlich  ;)

18.11.2012

 

Perditaneue Fotos von Perdita 

 

..sie ist nun reisefertig und wartet auf gepackten Näpfen auf  ihre Fahrt nach Deutschland.

 

Ihre Familie erwartet sie schon und wir hoffen, dass sie Ende November/Anfang Dezember mitkommen darf.

 

Wir werden berichten....

 

 

 

 

PerditaPerdita

PerditaPerdita

 

19.09.2012

 

Perdita hat nun eine liebe Pflegestelle mit Option auf Übernahme gefunden   Lächelnd   

Wir freuen uns sehr für die süße Maus - die ja noch ein wenig Zeit braucht, bis sie kommen kann.... aber nun wird sie schon erwartet....  :)

15.09.2012

 

PerditaPerdita, wieder ein Beispiel für die vielen Schicksale in Spanien...

 

Die arme Maus wurde völlig verhungert und am Ende ihrer Kräfte am Strand gefunden - sie wurde vermutlich ausgesetzt - hochtragend in der sengenden Sonne ....

 

Spanische Tierschützer haben sie Gott sei Dank gefunden und in ihre Obhut genommen, damit sie wenigstens ihre Kleinen in Sicherheit bekommen konnte...

 

Für die Kleinen wird schon fleißig ein Zuhause vor Ort gesucht - die für die Mama wird es sehr schwierig in Spanien - so haben wir die Maus reserviert und suchen nun für sie ein liebevolles Zuhause oder wenigstens erst mal eine liebe Pflegestelle, damit sie, wenn ihre Kleinen alt genug sind, vor dem Winter noch nach Deutschland reisen darf.

 

Perdita ist erst ca ein Jahr alt - sie wird als sehr lieb beschrieben.  Mehr Infos haben wir leider nicht über sie, aber sie ist ja noch eine ganz junge Maus und wird mit etwas Geduld und Liebe sicher vieles noch lernen ...

Perdita wird in ca 2-3 Monaten kommen dürfen - wer hat ein Plätzchen frei und hilft uns, sie zu retten..??!! 

 

PerditaPerdita