Becky

02.2017

 

Kerze

Traurige Nachrichten haben wir die Tage von unserer Becky erfahren müssen...die kleine Maus ist über die Regenbogenbrücke gegangen Weinend                                                   

 

 

Vor nichtmal 2 Jahren von Malta gerettet hatte sie das große Glück eine sehr liebvolle Familie gefunden zu haben die ihr den Himmel auf Erden schenkte und ihr alle Liebe zukommen ließ, die sie vermutlich bis dahin nie hat erfahren dürfen.

Doch ihre Gesundheit stand leider nicht unter einem guten Stern, ihr Körper vermutlich aus ihrem Vorleben und den schlechten Bedingungen vorbelastet konnte bei aller guter Pflege nicht kompensieren, was in jungen Jahren an Schaden entstanden war ...und nun war der Tag gekommen an dem es nur den einen Weg gab - sie ziehen zu lassen ...gnädig und schmerzlos und in den Armen ihrer Familie.  

                                                                                                                         

Liebe Becky, wie auch anderen die leider viel zu früh von uns gegangen sind, hätten wir auch dir von Herzen noch viele schöne Jahre in und mit deiner Familie gewünscht ...hätten dich so gerne alt werden sehen ....glücklich und behütet und mit dem Schutz der Menschen, die dich nicht wieder allein lassen oder dir Leid zufügen. Deine Familie hat alles getan  was in ihrer Macht stand für dich und nun bist du bei allen anderen die über die Himmelswiesen toben ...ohne Schmerz, Leid und Angst...und wie alle unsere Schützlinge wirst auch du für immer einen Platz in unseren Herzen haben  ...  run free kleine Maus ❤

 

Becky Regenbogenbruecke

24.03.2014

 

Becky hat ein sehr liebevolles Zuhause gefunden  Lachend

Für die hübsche Maus gab es gleich zwei Familien, die ihr Herz an sie verloren hatten und die Entscheidung war nicht leicht für uns ...doch nun hat sie ein tolles Körbchen gefunden und Menschen, die für immer bei ihr sein werden ...und darüber sind wir unendlich froh und dankbar. 

 

Becky

 Becky

Becky

Becky

 

 

Leider hat sich aber inzwischen was ihren Gesundheitszustand angeht, nichts Gutes herausgestellt....  wir haben noch keine ganz genauen und letztendlichen Informationen, aber es steht gesundheitlich nicht gut für die Maus und schon jetzt sind sehr hohe Tierarztkosten entstanden, die aber erst der Anfang waren ...wir warten noch auf genauere Ergebnisse und Infos und werden dann berichten ....

 

01.02.2015

 

Becky hat zur Zeit liebe Interessenten ....  wir werden weiter berichten  ;)

21.01.2015

 

Erster Bericht zu Becky von "Pflegemama" Astrid:   ;)

 

"Becky ist einfach eine kleine Zaubermaus. Sie ist lieb und ein Kuschelmonster, verspielt und neugierig. Wir haben viel Spaß zusammen.

Nägel sind geschnitten und durch die täglichen Massagen und Spaziergänge trippelt sie auch schon weiniger.

 

Draußen orientiert sie sich an Sam. Ihre Nervosität hat ein wenig nachgelassen, aber sie läuft mir in der Wohnung immer noch viel hinterher.

Wenn das Madamchen etwas Ruhe brauch muss ich sie ignorieren.

 

Seit heute bin ich ganz schön happy. Sie hat durchgeschlafen , d.h. Ich musste nicht um 3 Uhr aufstehen zum Gassi gehen ;)  und meine Wohnung war auch sauber. Ich bin total stolz.

Seit heute pinkelt sie auch auf unseren Gassirunden.

 

Der kleine Spatz ist mächtig verfressen aber wenn ich schimpfe dann übt sie sich auch in Geduld ;)

Heute war meine Enkeltochter da, sie ist 16 Monate. Vor ihr hat sie Respekt und geht ihr aus dem Weg, was ja auch nicht das Schlechteste ist.

Ansonsten ist sie Menschen gegenüber sehr freundlich.

 

Zur Belohnung für ihr tolles und schnelles Lernen gab es heute ihren ersten Ball. Der hat eine Schnur und den trägt sie heute den halben Tag durch die Wohnung....  :) "

16.01.2015

 

BeckyErste Kurz-Info zu Becky aus ihrer Pflegestelle   ;)

 

"Becky ist eine kleine zarte Zaubermaus. Sie ist neugierig und aufgeschlossen. Inzwischen kann sie auch schon mal entspannen.

Unsere täglichen Spaziergänge genießt sie genau wie das Spielen und die Massagen. Leider hat sie kaum Muskulatur und manchmal zittern ihre kleinen Beinchen.

 

Meine Katzen liebt sie auch. Sie ist einfach ein Schatz"

14.01.2015

 

Becky ist am letzten Wochenende gut in ihrer Pflegestelle in 18573 Samtens/Rügen angekommen  Lächelnd

 

Nun darf sich die süße Maus erst mal etwas erholen und einleben und wir werden natürlich in Kürze ausführlich über sie berichten ....

 

Becky

Becky

Becky

06.01.2015

 

Becky hat jetzt eine liebe Pflegestelle gefunden und darf bald ihre Näpfe packen  Lächelnd

 

Wir werden weiter berichten....

02.12.2014

 

Becky wurde uns von Malta als Notfall gemeldet ...die süße Punkte-Dame wurde auf der Straße gefunden ....sie wurde einfach ausgesetzt  :(

 

Becky ist ca 3 Jahre alt und sehr lieb und verschmust. Sie möchte jedem nur gefallen und wieder in eine liebe Familie ziehen dürfen, wo sie am Familienleben teilhaben und ein schönes Punkteleben führen darf.  

 

Sie kommt kastriert und mit Pass und Chip, natürlich geimpft und mit Mittelmeertest nach Deutschland - nur ein liebes Körbchen fehlt ihr jetzt noch !!

 

Becky

Becky

Becky

Becky

Becky

Becky

Becky

Becky